Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anders als die zwei mit dem Esel gehst du hier einigen auf den Sack. Großer und wichtiger Unterschied.
sehr schön, fluidisk hinten sieht nicht mehr fahrbar aus...zum Glück dürfen hier auch Renner gezeigt werden die einem gehören und auch nicht gehören,
denn ansonsten wäre hier ja nur noch unsinniges Gelaber zu lesen, obwohl es hier doch eine Galerie sein soll
Ich mach dann mal weiter, dass der Rest auch mal was zu sehen bekommt, ohne ständig das Geschreibsel scrollen zu müssen
ich habe das dringende verlangen, mir den ursprung dieses gif schnipsels anzuschauen...weiss jemand wo oder wie?
Nickelback? Avril Lavigne? Linkin Park?..ich weiß schon warum ich keine Rap-Musik höre,
sondern eher und vor allem Rock-Musik
AuthentizitätsbetrugRock-Musik
geiler scheiss, jetzt noch n Rennlenker drauf!
mal aus neugier: hast du auch ein knappes jahr auf die zusammenbrutzelung der mühle gewartet?
ok. ...dann hau ich mal mein Fix mit Modifizierung rein..
das wieder für Abwechslung und Zündstoff ..für eure Langeweile gesorgt ist
....UND JAAA....es fährt sich toll, jetzt sogar mit langer Sitzposition, inkl.CarbonLenker, tune und Paul-Bremse
ps. weitere Bilder in meinem Album