Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bei Dir gehts immer nur n Berg runter, oder ?Nachdem ich die letzten Wochen hier im Forum nach Tipps für nen Wintercrosser mit starrer Nabe gesucht und auf den schönen Thread hier gestoßen bin, dachte ich ich trag mal meinen Teill dazu bei. Zumal der Rahmen hier auch schon im Gespräch war. Das Bild ist nen Tacken älter, aber außer einigen Schrammen und nem neuen Hinterrad mit Novatec Tracknabe und DP18 hat sich nicht soo viel geändert:
Ich glaub du hast was missverstanden, das Teil war bisher mein Sommerrad und soll es bleibe (Nagut, ab und an wurde es auch im Winter benutzt, wenn das andere morgens nen Platten hatte) Der Umbau wird an meinem bisherigen Reiserad gemacht. Das hat V-Brakes viel Platz und kann auch dicke Schlappen aufnehmen + ordenltiche Schutzbleche. Nur leider vertical Dropouts, deshalb wird im Moment als SSP mit Kettenspanner genutzt. Mit dem Teil fahr ich im Moment zur Arbeit. Mit dem Sprint macht es bei dem Wetter wenig Freude ...