M
Meister-Dieter
Es gibt aber auch kleine Flatpedale....Weil du mit breiten Pedalen in der Kurve den Boden küsst
Anhang anzeigen 841961
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt aber auch kleine Flatpedale....Weil du mit breiten Pedalen in der Kurve den Boden küsst
Anhang anzeigen 841961
Weil die Straps fehlen?
Weil du mit breiten Pedalen in der Kurve den Boden küsst
Anhang anzeigen 841961
Also hier in B wäre das Pedal egal. Die Lo Pro Fixies werden eh von zuhause zum Späti in die nächste Straße geschoben. Gefahren auch nur ein paar Kilometer, sonst bekommt man so lästige Schmerzen in den Handgelenken...
Ja, aber da hat der Kritiker weiter oben schon Recht, es sind große MTB Pedale. Den Boden berühre ich aber trotzdem nichtEs gibt aber auch kleine Flatpedale....
Ich glaube Hunde überleben unseren RückenschweissBei den Rädern von Speci fiel mir flying Scotsman ein.
Übrigens sollte man niemals Taschen neben Laternen abstellen. Hunde und so...... Ihr wisst was ich meine.
Hast du mehrere Rahmen und baust dann jedes mal die Anbauteile um?
Paterlini... laut Vorbesitzer des Rahmensets von 1973
Anhang anzeigen 760843
Ach, da schau her Vielen Dank für die Info.Das kann nicht stimmen - erst ab anfang der 80er gab es Paterlini Radsport - Bin mir ganz sicher, Gruß Paterlini
Teilweise wellig geht schon recht gut damit. Aber stimmt, irgendwann wird es dann doch nervig.Für hügelige Gegend ist das auch nichts.