• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Fixed Gossip

• Ersteller Ersteller Johnny Cash
  • Erstellt am Erstellt am
Tope schrieb:
Beim ersten mal fakei Fahren willst du dann mittreten und es haut dich voll nach hinten. :D Ne sollte schon klar gehen. Für mich wär das aber nichts.
Hab ich auch schon gehört werde erstmal chainless üben ;)

Uahrrr, das ist böse. Letztes jahr erst schön lang gemacht, als ich aus Spaß mal ohne Kette rumrollte. Tat weh, nie wieder! :D

Zwar schon etwas älter, vielleicht für den Einen oder Anderen dennoch interessant. Bilder stammen alle aus dem Red Bulletin (Juni 2012).
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg

Joa ganz gut recherchierte Artikel aber wie es immer so ist gibt es mehr dazu zu sagen , zb gibt es noch girls keirin wo carbon und alu der Standard sind. Und das Schüler nur Japaner sein dürfen oder speziell eingeladene Profis ausserhalb von japan. Zu dem gibt es noch körperliche Taktiken (Stärke, Ausdauer, Erfahrung,etc.) der Fahrer und nicht nur die Übersetzung ^^
Wer mehr wissen will : http://bg.keirin.jp/en/abcs/index.html

mit der geliebten Autokorrektur

schöner Artikel...

mal ne andere Frage. Habe mal vor ein paar Wochen ein Video gesehen in dem sich folgendes abspielt.. Ein Künstler (Name vergessen, wird aber glaub ich sogar im Titel genannt..) holt sich irgendwo in LA/SF/?? ein Fixie aus nem Store (Name vergessen) fährt's einigermaßen stilsicher durch die halbe Stadt und Lackiert es mit Dosen (mMn irgendwas ausm graffity Bereich, Name vergessen, wird aber glaub ich auch im Titel genannt..). Das Bike sieht hinterher ziemlich abgefahren aus. Er lackiert mehrere Schichten (gelb, rot, schwarz) übereinander und schleift sie an einigen Stellen wieder runter.. Wer das mal gesehen hat, weiß sofort was ich meine.

Hab es leider nur mal irgendwo nebenbei geschaut, auf irgendeinem der unzähligen Blogs oder vllt sogar hier?? Kann mir einer helfen wo ich's finde? Meine Hoffnung ist nicht sehr groß, aber Fragen kost ja nüx.

Deswegen frag ich. Ist zwar aufwendiger, aber die Einzelteile wird man doch bestimmt los. Der LRS würde sich so verdammt gut an dem FES machen, also go for it Johnny!

Das Bild aus der Anzeige schreit aber auch zum Himmel. Ist echt ne Stange Geld, die man für das Rad opfern müsste und der Verkäufer macht ein einziges unscharfes verwackeltes Bild im Halbdunkel. :rolleyes:

Zurück