• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Fixed Gossip

• Ersteller Ersteller Johnny Cash
  • Erstellt am Erstellt am
alle seine angebote sind so und er will nicht in einzelteilen verkaufen, fauler hund der

Immerhin antwortet er Dir.

Zu dem über mir. Der T3 (oder auch P3T damals) ist ein Bahnrahmen. Der P3 ein Zeitfahrrahmen.
Der Herr der die Räder verkauft hat den Bahnradsport bestimmt in höherer Klasse betrieben und verkauft da schon "ordentliches" Material.

Dass das ordentliches Material ist, bestreite ich gar nicht, bin nur über die Rahmenbezeichnung gestolpert, wo lediglich von P3 die Rede ist.

hätte hier jemand interesse an dem cervelo p3? rh 58, sehr guter zustand, neupreis 2700€, für vhb1000€?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hab ich selber:
12175415794_bb8591e79f_c.jpg

Rahmen würde ich sogar tauschen wollen, weil zu klein.

braucht jemand ein cervelo p3? der verkäufer verkauft nur komplett und ich will nur den lrs:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/bahnrad-cervelo-p3/180157142-217-7858

nach vielen emails mit dem verkäufer wird dieser jetzt etwas ruppig, zwecks des preises.
er hat 2400vhb angegeben, ich bin etwas darunter in die verhandlung gegangen und jetzt zählt er mir mit den worten "ich solle mal nachdenken" auf, was der neupreis der teile war und dann würde er es lieber wegschmeissen als es für den preis zu verkaufen.
das er null infos und schlechte bilder postet, habe ich ihm dann gratis mitgegeben.
komische verkäufer gibts....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
VHB heißt wohl, dass man auch mehr geben kann :rolleyes:. Das Dilemma bei manchen Angeboten ist, dass man zwar das Angebotene sehr gern kaufen würde, der Anbieter aber so unsympatisch ist, dass man mit so nem Typen eigentlich gar keine Geschäfte machen möchte. Bist du jetzt abgesprungen?

vor allem nicht wenn die bilder+beschreibung so schlecht sind. oft haben genau diese verkäufer dann auch keinen bezug zur realität und den marktpreisen. naja, entweder er wacht noch auf oder er bleibt drauf sitzen, manche brauchen das geld ja nicht, die brauchen nur platz

Zurück