Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da muss ich dir recht geben, langsam kommt die sloping-geo auch in die fixed abteilung:gabel finde ich nicht ganz passend, ausfallenden könnten schöner sein und die abfallenden oberrohre sind auch sowas von überholt
Dieses! Noch dazu machen die einfach nur genau das, was vorher schon zig andere (man vergebe mir den Ausdruck) Mainstreamanbieter gemacht haben. Ich glaub der Rahmen schockt nur noch halb Berlin.gabel finde ich nicht ganz passend, ausfallenden könnten schöner sein und die abfallenden oberrohre sind auch sowas von überholt
da muss ich dir recht geben, langsam kommt die sloping-geo auch in die fixed abteilung:
(hätte ich vllt gerader aufnehmen sollen, aber sloping erkennt man auch so)
Na, Berliner? Scherz.Und erst dieses Babyblau.. das ist doch was für Mädchen. Ey, übertreibt mal nicht Leute...!!
frag ich mich auch, die bei meinem Stevens pista sehen genau so aus ?! nur halt ohne die komische 8Wie sehen richtig schöne Ausfallenden aus?
Ja genau, erwischt. Wollte mich mal vorstellen. Ich bin der Stefan und ich hab n ficksie label..Na, Berliner? Scherz.
Hab's mal grammatisch korrigiert.Ja jenau, erwischt. Woll mich ma vorstellen. Ick bin der Stefan und ick hab n ficksie label..
Wie sehen richtig schöne Ausfallenden aus?