Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Richtig erkannt.. Der Fokus, also beleuchtungsmäßig, liegt auf dem Rahmen.. Also ich finds ehrlich gesagt sehr gelungen..da geht nur das flöten, was nicht colossi ist. however: ultrahässliches teil.
der fokus geht wohl eher auf die KetteRichtig erkannt.. Der Fokus, also beleuchtungsmäßig, liegt auf dem Rahmen.. Also ich finds ehrlich gesagt sehr gelungen..
Die ja wohl ein Prachtexemplar ist. Wirklich, also.. ich weiß gar nicht wohin mit meinem Erstaunen.der fokus geht wohl eher auf die Kette
Gleiches Prinzip wie bei einem schweren Autounfall. Es ist schlimm, aber man muss hingucken. "Angeborene Sensationsgeilheit".Ich kann mich dem Anblick trotz aller negativer Kritik nicht entziehen, minutenlang schaue ich gebannt hin - seltsam.
Ich find den Chase einfach super genial cool - wenn der in Serie geht und unter 580€ bleibt steht der zu Weihnachten unterm Baum