Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Irgendwer hat doch mal erzählt, dass es letzten Winter irgendwo Cinellis für 450€ gab.
Ich konnte seit dem nicht mehr anständig schlafen. Bitte melden, wenn es diesen Winter wieder der Fall ist!
Lass es wie einen Unfall aussehen.Ich hasse meine Eltern!
Da steht sogar noch viel mehr drauf.Stand nicht ein NJS-Rahmen auf Deinem Wunschzettel?
Nä, ich hoffe einfach auf nächstes JahrLass es wie einen Unfall aussehen.
Da steht sogar noch viel mehr drauf.
Ich dachte mir nur, dass man bei Cinellis weniger falsch machen kann. Aber nee, nicht mal das gönnen meine Eltern mir.
Nä, ich hoffe einfach auf nächstes Jahr
Einzig?...und kauft sich was gescheites.
Arbeiten? passt garnich ins bild..300 für einen njsrahmen sollte kein problem sein, wenn man genügend rost und dellen akzeptiert. oder man scheisst auf hipsterbilder im londonforum und kauft sich was gescheites. oder man geht arbeiten.
Lol, was der meint.und kauft sich was gescheites.
ich bräuchte ne neue gabel.. also lieber einfach brakeless weiterfahren trolololHast halt keine Muskel in den Beinen
Apropos Schnee, ich hab mir vor 2 Monaten einen neuen Lenker für den Winter gekauft damit ich eine Bremse montieren kann.
Hat sich gelohnt