danslecarton
Hält bei rot an
Nächste Woche soll es bis zu -9°C werden, da bau ich die Bremse mal ran
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
och menno, jetzt hab ich mich gerade an meinen normal breiten riser gewöhnt.. noch breiter ? oh nee. kann ich den mit besenstiel verlängern?Und jetzt fahr'n se alle auf einmal breite Flatbars. Die FickSie Bois erfinden sich auch immer wieder neu.
Ja, wenn du den Besenstiel vorher durch Pyrolyse und den Zusatz von Harz in geileres Material umgewandelt hast.... kann ich den mit besenstiel verlängern?
verstehe... carbon extensions aus besenstiel herstellen..Ja, wenn du den Besenstiel vorher durch Pyrolyse und den Zusatz von Harz in geileres Material umgewandelt hast.
#geekspeak
Ich hab mir im November erst einen Riser gekauft und gekürzt. War ich damit spät dran oder wechselt der Trend einfach so schnell?Ich sehe, hier herrscht eher mangelndes Trendbewusstsein. Traurig. Wirklich traurig.
wechselt schnell..Ich hab mir im November erst einen Riser gekauft und gekürzt. War ich damit spät dran oder wechselt der Trend einfach so schnell?
Du bist einfach ultra yesterday unterwegs! Mittlerweile fährt man das hier:Ich hab mir im November erst einen Riser gekauft und gekürzt. War ich damit spät dran oder wechselt der Trend einfach so schnell?
is sick, nehm ich. aber wie rum kommt das ?
Ich hab nur eine Frau und die weiß wirklich woran sie bei mir istWenigstens weiß jede Frau die du mit nach hause nimmst direkt woran sie bei dir ist.