• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fixed Gossip

• Ersteller Ersteller Johnny Cash
  • Erstellt am Erstellt am
ok, hässlich, aber
dt.jpg
passt doch (mit rundem rücken)

:eek:jammert doch nicht so rum. einfach fahren und die wannabeeprenzlhainhipster ausblenden. (sub)kultur wird doch immer aufgesogen; und die allgegenwärtige vernetzung erhöht das adaptionstempo. was bringt es, immer den neuesten shit zu suchen, nur um anders zu sein (surfen, skaten, kayaken). Ist es nicht besser, sich seine nische zu suchen, darin aufzugehen und selbst ein wenig offen für kuturelle veränderungen zu sein?
und den kommerzscheiß muss man doch nicht mitmachen.:crash:

meine räder sind nach wie vor billig, selbst zusammen geschraubt und bestenfalls funktional. gerade deswegen feiere ich die verachtenden blicke der poser in der innenstadt sowie die ungläubigen blicke der rennradfahrenden carbonheinze so gerne ab, wenn ich mich beispielsweise beim training im barnimer land mitm fixie an eine trainingsgruppe ranhänge.;)

ok, nix carton, aber es gibt jetzt wieder radreisen mit ullrike.
in den pausen baut er mit seinem porsche, pardon, audi, den einen oder anderen interessanten unfall.
Bildschirmfoto 2016-02-24 um 08.30.11.jpg

wer ist denn hier drin aus München ? bin am überlegen ob ich (auch je nach Wetter) an Ostern /Karfreitag fixed von Stgt nach Muc fahre. Dann könnte man sich Samstags zu ner Ausfahrt treffen und ich fahr euch die Falten ausm Trikot ;).

Ich liebe die Qualität von Miche. Nicht nur, dass die Konus-Kontermuttern der Naben schon erste Sahne waren, nein, die U-Scheiben der Muttern legen noch mal einen drauf! Wahnsinn wie die das machen bei den günstigen Preisen. Auf jeden Fall eine klare empfehlung von mir! Wer eh schon alles hinter sich hat und im Inneren tot ist, der wird damit keinen Stress haben.

Been there, done that. Hab ich auch schon hinter mir.
Ich warte nur darauf, dass mir mein Vorderrad geklaut wird. Dann gibt's was geiles!

Zurück