• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fixed Gossip

• Ersteller Ersteller Johnny Cash
  • Erstellt am Erstellt am
Ein Kenner klaut das Teil zumindest nicht. Da musst du deine Mühle schon da abstellen, wo sie für ne Dose Bier auch mal die Hose öffnen.

Ich liebe die Qualität von Miche. Nicht nur, dass die Konus-Kontermuttern der Naben schon erste Sahne waren, nein, die U-Scheiben der Muttern legen noch mal einen drauf! Wahnsinn wie die das machen bei den günstigen Preisen. Auf jeden Fall eine klare empfehlung von mir! Wer eh schon alles hinter sich hat und im Inneren tot ist, der wird damit keinen Stress haben.
Wer billig kauft, kauft meisst 2 mal und hat doppelt Stress.

Ich hab nen Miche Naben von 2009 in meinem Winterlaufradsatz, macht bis dato keinerlei Probleme (knock on wood), mit dem Fixieboom ging die Qualy in Keller, dafür wurden die Taschen dicker.

wer ist denn hier drin aus München ? bin am überlegen ob ich (auch je nach Wetter) an Ostern /Karfreitag fixed von Stgt nach Muc fahre. Dann könnte man sich Samstags zu ner Ausfahrt treffen und ich fahr euch die Falten ausm Trikot ;).
.....auch keiner der Augsburger Jungs bock mich bis nach Muc noch zu begleiten ?

Und du hast die Muttern trotzdem so hart angezogen, dass sie gerissen sind?
Oder sind das die vom Vorderrad?

Nein dank den Kettenspannern "muss" ich die Muttern eben nicht mehr so hart anziehen. Dass mein schlaffer Bizeps dann doch irgendwas kaputt bekommen hat, spricht ja ganz für Miche.

Ich tippe auf deinen inhumanen Bizeps
Ich weiß nicht...meinst du?!

superarms_bicepsn.jpg

Die schäbige Kurbel ähnelt Modellen, die mit Powermeter bestückt sind. Und Powermeter = Leistungsmesser. Für Leute die wissen wollen, wann genau sie richtig hart versagen.

Zurück