Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer billig kauft, kauft meisst 2 mal und hat doppelt Stress.Ich liebe die Qualität von Miche. Nicht nur, dass die Konus-Kontermuttern der Naben schon erste Sahne waren, nein, die U-Scheiben der Muttern legen noch mal einen drauf! Wahnsinn wie die das machen bei den günstigen Preisen. Auf jeden Fall eine klare empfehlung von mir! Wer eh schon alles hinter sich hat und im Inneren tot ist, der wird damit keinen Stress haben.
.....auch keiner der Augsburger Jungs bock mich bis nach Muc noch zu begleiten ?wer ist denn hier drin aus München ? bin am überlegen ob ich (auch je nach Wetter) an Ostern /Karfreitag fixed von Stgt nach Muc fahre. Dann könnte man sich Samstags zu ner Ausfahrt treffen und ich fahr euch die Falten ausm Trikot .
Naja für ein Fixed Rad geb ich nicht viel Geld aus. Das fließt in die "richtigen" Renner. Und solange es bei Muttern oder U-Scheiben bleibt, nehm ich den Stress mal hinWer billig kauft, kauft meisst 2 mal und hat doppelt Stress.
Ich weiß nicht...meinst du?!Ich tippe auf deinen inhumanen Bizeps
Siehe HintergrundWat
Skidden kann Trevor übrigens noch nicht.
Mehr als 2 sind bei mir nicht drin."...und wie viel Watt skiddest du so?"
Du musst mir mal auf die Sprünge helfen. Ich weiß immer noch nicht, was mit Powermeter gemeint istSiehe Hintergrund