• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fixie Video Gallery

AW: Fixie Video Gallery

Naja...habe ich schon mal gesehen.Solltest dabei nicht vergessen,dass dabei irgendwann ein Sturz /Unfall vorprogrammiert ist und dann zahlt keine Versicherung,wenn du ohne Bremsen bei rot über die Ampel oder zwischen Autos fährst...und im Grunde genommen fährt auch kaum ein Kurier so selbstmörderisch
Blöde Geschichten gibts genug.....Stürze,Verletzte,Schuld,nur das erzählt hier keiner ...passt irgendwie nicht.
Ich bin gerade wegen Versicherungen und dem Wissen,dass ich im Notfall eben nicht entsprechend mit dem Bahnrad bremsen kann,ganz vorsichtig geworden,wäre das Letzte für mich,wenn ich irgendeinen Menschen mehr oder weniger verletze,nur weil ich mit schwacher Bremse fahre.Ich bin 2 Saisons gerne mit dem Bahnrad rumgedüst.....fahre jetzt nur noch ganz ruhige Strassen....eben deswegen.
Mir geht dieser Bahnradsch....mittlerweile richtig auf den Keks,aber leider habe ich eins....und dann noch so ein Schönes...:love: :dope: ich werde das Rad wohl nie verkaufen,eher an die Wand hängen.

Gruss Horst

Anzeige

Re: Fixie Video Gallery

kauft cadence/reload stuff damit sie ihr eingenes trisoke bommen kann

vid1

sieger trackstand twister, zweiter best trick und im alleycat - berlin represented

vid2

vid3

Damit hätte sich wohl geklärt, warum die TableTopArtisten immer so komische Kinderfahrräder mit fetten Rohren fahren ...:D

nicht direkt ein Fixie-Video, aber seht selbst:

[YT=""]P2cgmYkhnNc[/YT]

Zurück