• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

fixies in den tagesthemen

Anzeige

Re: fixies in den tagesthemen
AW: fixies in den tagesthemen

ahhh, nein! nicht noch mehr von der scheiße...

"huch, ein trend! geht das schon lange? na nun aber mal schnell einen satirisch angehauchten seitenhieb! wie? hattmer schon in polylux? naja, passiert doch sonst nix..."

Zum Glück lief dieser wohl recherchierte Beitrag nicht zur Primetime, sonst würde wohl jetzt jeder "so ein" Fixie fahren wollen und die Bikehändler Deutschlands wohl von nobrake Aspiranten belagert.

n halbes jahr zum skidden lernen. alles klar. meine oma braucht vllt so lange. ich bin nich son freund von diesen tv-berichten die den anschein erwecken auf teilweise schlechter recherche zu basiern.
what ever...

:) Falls trotzdem jemand meint, nun unbedingt ein Fixi haben zu müssen oder besser noch ein Bahnrad, kann sich gerne an mich wenden.
Ich fahre definitiv nicht mehr mit dem Daccordi rum....bzw. will es einfach nicht. Und da ich mich doch immer wieder ertappe dass......also das steht noch zum Verkauf,über Preis lässt sich vielleicht reden, ich weiss, billig ist es nicht.
Hat natürlich keine Felgenbremse,lässt sich mit der Gabel auch nicht montieren,ne Bohrung wäre Unsinn.

Gruss Horst

eben schon im laden beim schlosskauf auf den beitrag angesprochen worden :x

Der beitrag erinnert mich an den Frontal 21 bericht über PC-Games :-D

..ist das nicht der Sprecher von TV-Total? Nur halt etwas tiefer und so...

Horst … lass es sein. Behalt das Rad! Trotzdem: Rahmenhöhe? :D

:) Mitte Kurbel - Ende Sattelrohr 59 cm....meine ich jedenfalls,gerade kein Zollstock zur Hand....

Ich will das Rad nicht mehr fahren.....das Alu Daccordi geschaltet ist eh viel schneller und für meine bescheidenen Kurierdienste bestens geeignet.

Ich möchte mich nicht dabei ertappen,dass ich bei schönem Wetter dann doch noch mit dem Fixie losdüse.....wozu ich ja Lust hätte, aber ich will es aus zig Gründen definitiv nicht und ich möchte das Rad lieber nicht mehr fahrfertig rumstehen haben.

Falls die Grösse passt....über den Preis können wir reden....ist ein feines seltenes Teil !

Gruss Horst

schick mir mal bilder und nen preis an tomat3 at gmail.com bitte!

Zurück