Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zu mehreren (in der Gruppe) bzw. in der Stadt oder auch wenn es schon dunkel ist, fahre ich im Peloton-Modus, der von der Helligkeit in etwa mit der deutschen Version gleich kommt.Ich möchte es auch nicht mehr missen, freue mich allerdings über jeden, der die nicht-internationale Version verwendet. Das grellere Blinken ist für andere Radfahrer_innen sehr unangenehm. Klar, man überholt dann sowieso, hehe.
Ich habe auch die Warntöne aus, die sind in der Stadt schon sehr nervig.
Ich bin mal mit einer Freundin gefahren, die hatte das Gepipse und optische Warnung an. War dann auch mit relativ viel Verkehr am Gardasee, das hat mich fast wahnsinnig gemachtSame hier, war direkt das Erste was ich abgestellt hab, als ich ihn eingerichtet hat.
Der optische Hinweis ist völlig ausreichend für mich.
Ich bin mal mit einer Freundin gefahren, die hatte das Gepipse und optische Warnung an. War dann auch mit relativ viel Verkehr am Gardasee, das hat mich fast wahnsinnig gemacht
Absolut, darauf verlassen sollte man sich nicht.ist es erstmal nur eine gefühlte Sicherheit.
Okay da spricht ja sehr viel dafür... Danke euch.Ich bin mal mit einer Freundin gefahren, die hatte das Gepipse und optische Warnung an. War dann auch mit relativ viel Verkehr am Gardasee, das hat mich fast wahnsinnig gemacht
Edit: Es wird ja gemunkelt, dass Q1/Q2 2025 der längst überfällige Nachfolger (dann bestimmt auch mit USB-C) kommen könnte…
Da weiß ich leider nichts. U.a. auf Reddit gibt es einige Threads. Anscheinend sollte der Nachfolger wohl schon längst auf dem Markt sein, aber angeblich gab es Probleme mit der Technik während der Entwicklung.Okay da spricht ja sehr viel dafür... Danke euch.
Was kann denn der Nachfolger mehr ausser usb c ? Gibt es schon Infos?
Was ich darüber hinaus noch vorteilhaft finde, man sieht wieviele Fahrzeuge kommen und es gibt Entwarnung wenn alle Fahrzeuge vorbei sind.wenn man auf dem Garmin-Display die Autos kommen sieht und auch erkennt, ob sich jemand langsam nähert oder mit sehr hoher Geschwindigkeit. Habe auch die internationale Version und würde diese definitiv empfehlen.
Ich habe den RCT716, funktioniert mit Wahoo in vollem Umfang einwandfrei.Hast denn einen Garmin damit die das Radar richtig nutzen kannst?
Doch, ich. Ich möchte die Aufzeichnung auch nicht mehr missen, bin schon zu oft auf schmalen Straßen bei schwachsinnigen Überholmanövern (fast) abgedrängt worden.Aber wie ich schon raushöre, scheint die Variante mit der Kamera keiner zu haben.