• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Flandernrundfahrt; Mitfahrer/-in für kleine Mehrtagestour gesucht

613

Neuer Benutzer
Registriert
5 Mai 2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
HRO
Servus,

ab etwa 25. August beabsichtige ich die Strecke der Flandernrundfahrt, in kleinere Abschnitte eingeteilt, abzufahren, welche zudem vll. durch einen Abstecher nach Frankreich (Roubaix/Lille) ergänzt werden soll.

Da ich im moment noch keinen Mitfahrer habe und nicht unbedingt alleine fahren möchte, suche ich hiermit noch einen solchen - egal ob weiblich oder männlich, am besten jedoch etwa in meinem Alter (passt i.d.R. besser/sicherer; bin 20 J.).

-> Übernachtung vermutlich in Jugendherbergen
-> gerne mit dem Rennrad
-> Tagesabschnitte eher kurz als lang bei moderatem Tempo, da ich aktuell nicht im Training stehe; sprich eine rel. entspannte Tour, welche auch einen gewissen touristischen Charakter besitzt
smile.gif

-> genaue Planung folgt, wenn sich jemand findet, am besten in Absprache ...
 
Hi, falls du/ihr sowas nächstes Jahr in den Sommerferien nochmal machen willst/wollt, wäre ich auch daran interessiert (allerdings bin ich 40), ich hatte sogar schon daran gedacht, Teile der Ronde noch in meine diesjährige Tour einzubauen, da ich über Belgien nach Hause fahren wollte, dann bin ich aber über die Niederlande mit dem Zug heim (Beschreibung: http://www.rennrad-news.de/forum/th...rg-ratingen-ddorf.90976/page-125#post-2504288).
Ich weiß, dass das euch aktuell nicht viel hilft, aber falls ihr das dieses Jahr macht, fänd ich es super wenn ihr hier auch 'nen kleinen Bericht (Übernachtungen u.ä) hier veröffentlicht ;-)
Ansonsten: die Idee find ich super und wünsche dir/euch es in die Tat umzusetzen und dann ein paar wunderschöne Tage im August:daumen:
 
Zurück
Oben Unten