• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Flotte Franken, Gurken, Ferroisten - der Winterpokal bei den Klassikern

@kokomiko2
Den hätte ich noch hier...
20250205_110056.jpg

...falls du noch ein Ersatzteil brauchen könntest, müsste ich mal mit einer neuen Batterie (habe noch welche hier) testen...

Anzeige

Re: Flotte Franken, Gurken, Ferroisten - der Winterpokal bei den Klassikern
Danke, den hab ich mir damals in meiner Panik nach der Regenfahrt auch bei ebay gekauft (ebenso den Vorgänger 1.0, der erste, der hm konnte). Der wird aber aussortiert, verbraucht viel Batterie und ist halt so´n Funkding für Leute, die das Kabel zum Lenker nicht wollen. Kann ich nicht nachvollziehen.

Vielen Dank aber für´s an mich denken. Ich bin guter Dinge, dass der WR wieder voll da ist. Allerdinx sind mittlerweile die Gummis über den Bedientasten im Eimer ... AH! (aber ich hab ja Ersatz:idee: )

Ich lande bestimmt in Walhalla.
Heute auf dem Arbeitsweg bin ich in einer Kurve gestürzt, die ich täglich durchfahre. Nicht mal in den Kaltgebieten außerhalb der Stadt war es rutschig. Aber eben in dieser Kurve.
Habe erstmal den Verbandskasten im Büro geplündert. Mal sehen, wie die Schäden unter den Schürfwunden sich entwickeln. Hand- und Kniegelenk schmerzen etwas.
Diesmal hat auch der Helm ein paar Kratzer abbekommen. Mein Kinn aber auch.

Zurück