T
TiVo
AW: Floyd Landis
Spontane Rückfälle, aber ich arbeite dran!
Spontane Rückfälle, aber ich arbeite dran!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... mal wieder ein ausgesprochen niveauvoller Thread ... :eyes:
Ich seh´s wie viele andere, was ändert ein Verfahrensfehler am Ergebnis?
Da lobe ich mir Sportarten, in denen es mangels Geld - Doping ist schließlich sehr teuer - sowas nicht gibt. Ein Kanut oder ein Hockeyspieler kann froh sein, wenn er nicht verhungert, da gibt´s auch kein Doping.
Achso.:dope:Da lobe ich mir Sportarten, in denen es mangels Geld - Doping ist schließlich sehr teuer - sowas nicht gibt. Ein Kanut oder ein Hockeyspieler kann froh sein, wenn er nicht verhungert, da gibt´s auch kein Doping.
... mal wieder ein ausgesprochen niveauvoller Thread ... :eyes:
Nicht ganz korrekt.1988 war es Pedro Delgado.Lemond vor Fignon mit dem EZF am letzten Tag der Tour 1989.1988 fehlte Lemond noch wegen des Jagdunfalls.
Der erste Dopingtote in Frankreich war Arthur Linton. Ein Walliser, dem sein Manager beim Nonstop-Radrennen über 600 Kilometer von Bordeaux nach Paris das Stärkungsmittel falsch dosiert hatte. 1896
Bisher haben alle Toursieger irgendwann einmal eine positive Probe gehabt oder was mit Doping zu tun gehabt.. Armstrong auch seit seiner 1999-Sache in der L'Equipe..