Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
190 € ist m. E. ein fairer Preis.
Gruss Horst
was würdes du mit den fehlenden decals bzw. dem Lacklocham Sitzrohr machen? Die Bremshebelhütli muss ich ersetzen, und die Felgen muss man wohl zentrieren. Wie überprüfe ich jetzt genau die Naben?
Hab grad meinen ersten Schlauchreifen montiert... Höhenschlag und co. sind garantiert.. :dope:
ist echt was anderes als son moderner SChlitten, bin noch total hilflos..
190 EUR wäre mir zu teuer für das Rad. Es ist ein Rad ausm Rose-Katalog von etwa 1990, mit Teilen, die so etwa am untersten Rand des Shimano-Sortimenz liegen. Darunter kam nur noch die Exage 300.
So richtig teuer wars damals nicht bei Rose, da waren noch ganz andere Sachen im Angebot. Ich muss mich immer noch ärgern, dass ich nicht den Merckx-Jubiläumsrenner mit C-Record geholt habe, der damals dort sagehafte 3500 DM gekostet hat. Statdessen hab ich mir aus Einzelteilen ein Bianchi aufgebaut, mit 600 Ultegra, für etwa das gleiche Geld. War aber moderner, tsss.... den Fehler mach ich nicht nochmal. Den Merckx hätt ich bestimmt heute noch, den Bianchi habbich länxt verkauft.
Was steht denn auf dem Tange-Aufkleber am Sitzrohr? Ich kann die Grafik nicht vergrößern.
Der Rahmen scheint nicht schlecht zu sein, konifizierter CrMo-Stahl, da kann man schonmal nicht meckern. Aber keine Angabe, welcher Tange-Rohrsatz es ist. Prestige isses auf keinen Fall, aber einer zwischen Nº1 und Nº3 sollte es wohl sein.
Ich würde versuchen, ihn auf 150 EUR runterzuhandeln, biete also 120, wenn du kannst.
Nur 3 Daumen? Du hast doch viel mehr von den Dingern... zeig doch mal, wenn wir schon dabei sind, vielleicht schmeiss ich ja auch noch ein Bild oder zwei dazu und dann machen wir hier nen eigenen Vitus- Fred auf![]()
Poste es doch bei uns in den Fundstücken - da herrscht sowieso gerade Winterflaute, weil auf den Straßen nicht so viel rumsteht, 101!
Steht doch drauf, "Double Butted Tubing" - das *ist* (in dem Fall) die Bezeichnungf des Rohrsatzes. SieheAber keine Angabe, welcher Tange-Rohrsatz es ist. Prestige isses auf keinen Fall, aber einer zwischen Nº1 und Nº3 sollte es wohl sein.