• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Folgende Stahlrenner zur Auswahl, Einschätzungen?

Anzeige

Re: Folgende Stahlrenner zur Auswahl, Einschätzungen?
AW: Folgende Stahlrenner zur Auswahl, Einschätzungen?

Nun...folge dem link von S.W. und da wird alles gezeigt. Ich habe davon auch null Ahnung, aber da wirds doch exakt aufgeführt.

Gruss Horst

Erstmal danke an denjenigen, der meinen Thread für eigene Zwecke vollkritzelt. :p

Meinst du die Fehlstelle am Sitzrohr? Das sieht aus wie verchromt. Das würd ich so lassen.

Naja ist eher so, dass das halt unten hervorkommt, wenn der Hellblaue Lack abbröselt. Wenn ich noch weiter abkratze unten, dann kommt dort auch genau das hervor... oder hab ich da jetzt was falsch verstanden? Die Decals sind dort einfach abgeblättert und der Lack eben auch gleich.. Sieht in Echt nicht besonders schön aus.

Liebe Grüsse

Wenn der Rahmen unterchromt ist, was ich dem Bild und deiner Beschreibung nach annehme, dann ist nix zu befürchten, rosten wirz erstmal nicht dadurch.
Lass es erstmal so, versuch nicht, es auszubessrn, denn solche Versuche gehen meist daneben. Sieh es als Teil der Geschichte des Rades und fahr es mit Stolz, es hat in seiner langen Karriere bestimmt schon mehr durchgemacht als du.;)

Zurück