Sympath
Mitglied
Ja vorallem wenn was sein sollte mit dem Rad, nicht weit von meinem Wohnort entfernt....Allgemein hat der Laden ziemlich edle und geile Räder da.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja vorallem wenn was sein sollte mit dem Rad, nicht weit von meinem Wohnort entfernt....Allgemein hat der Laden ziemlich edle und geile Räder da.
Doch, mit Sicherheit. Seine Rumstrunzerei mit seinem Scott-Foil-Umbau für 15k€ scheint ja gelöscht zu sein. Also gleiches Spiel jetzt mit dem Pinarello. War wahrscheinlich das teuerste Bike, das er aktuell gefunden hat...Aber du willst uns hier nicht trollen, oder?
Stalker/Internetrambo dafür bist du hier schon bekannt.... Hauptsache immer negativ auffallen!Doch, mit Sicherheit. Seine Rumstrunzerei mit seinem Scott-Foil-Umbau für 15k€ scheint ja gelöscht zu sein. Also gleiches Spiel jetzt mit dem Pinarello. War wahrscheinlich das teuerste Bike, das er aktuell gefunden hat...
@Sympath Vielleicht fragst du deinen Mechaniker vorsichtshalber vorher, ob da auch ein mind. 56er Kettenblatt passt...
Kaufen, gutes Rad.Ich möchte mir folgendes Rennrad kaufen, was ist eure persönliche Kaufempfehlung? Pro/Contra... https://www.starcycles.de/Pinarello...Zipp-454NSW-borealis-gold-glaenzend-blau-matt
Habe dort heute angerufen, warte am Montag auf den Rückruf von der Geschäftsführung, wenn diese 15 % vom Verkaufspreis runter gehen kaufe ich esKaufen, gutes Rad.
Kommst du dann mit den Zinsen vom Kredit auf die 18.400€?Habe dort heute angerufen, warte am Montag auf den Rückruf von der Geschäftsführung, wenn diese 15 % vom Verkaufspreis runter gehen kaufe ich es
als ob das eine Rolle spielt in der Preiskategorie jetzt 18,4k € oder 16,5k auszugeben.Also ich würde zuvor natürlich dort anrufen, und über den Preis nochmal sprechen, dann natürlich vor Ort Probefahren..... Entweder direkt dann mitnehmen oder halt nicht.... "Direktkauf" ...Wäre bereit maximum 16500 Euro dafür zu bezahlen....
Dafür bekommst du jede Menge Kettenblätter…als ob das eine Rolle spielt in der Preiskategorie jetzt 18,4k € oder 16,5k auszugeben.
![]()
und da sind dann sogar ganze Fahrräder dran.Dafür bekommst du jede Menge Kettenblätter…
Frag am besten mal den Ulle der hat doch auch so ein Gerät ob er damit zufrieden ist.Ich möchte mir folgendes Rennrad kaufen, was ist eure persönliche Kaufempfehlung? Pro/Contra... https://www.starcycles.de/Pinarello...Zipp-454NSW-borealis-gold-glaenzend-blau-matt
Es ist offensichtlich was hier wiederholt passiert, ich werde mich morgen mit allem bei der Geschäftsführung Herrn Thomas Paatz melden...Bitte zu dem User Sympath einfach einen Hinweis schicken, wenn es übel wird.
Sein Einstand im Forum war sehr schlecht, ohne jede Beachtung der Nutzungsregeln.
Diese stehen am Texteingabefeld und am Fuß der Seite. Eigentlich unübersehbar.
Es ist offensichtlich was hier wiederholt passiert, ich werde mich morgen mit allem bei der Geschäftsführung Herrn Thomas Paatz melden...
Vielen Dank für dein Feedback, der Preis ist mir derzeit auch zu hoch, da das Rad dort auch schon länger steht wàre ich bereit zwischen 16000-16500 dafür zu zahlen mehr nicht.Der Laden ist gut, und das Rad wird dir formal passen.
Ich habe das Rad da auch schon in Natura gesehen. Das steht schon 'ne Weile. Der Preis wär mir zu hoch.