• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Folgendes Rennrad Kaufempfehlung Ja/Nein?

Anzeige

Re: Folgendes Rennrad Kaufempfehlung Ja/Nein?
Schau mal hier:
ja .
Aber du willst uns hier nicht trollen, oder?
Doch, mit Sicherheit. Seine Rumstrunzerei mit seinem Scott-Foil-Umbau für 15k€ scheint ja gelöscht zu sein. Also gleiches Spiel jetzt mit dem Pinarello. War wahrscheinlich das teuerste Bike, das er aktuell gefunden hat...
@Sympath Vielleicht fragst du deinen Mechaniker vorsichtshalber vorher, ob da auch ein mind. 56er Kettenblatt passt...

Doch, mit Sicherheit. Seine Rumstrunzerei mit seinem Scott-Foil-Umbau für 15k€ scheint ja gelöscht zu sein. Also gleiches Spiel jetzt mit dem Pinarello. War wahrscheinlich das teuerste Bike, das er aktuell gefunden hat...
@Sympath Vielleicht fragst du deinen Mechaniker vorsichtshalber vorher, ob da auch ein mind. 56er Kettenblatt passt...
Stalker/Internetrambo dafür bist du hier schon bekannt.... Hauptsache immer negativ auffallen!

Zuletzt bearbeitet:
@arno¹ Eine Verschiebung in die korrekte Kategorie wäre gar fein. Vertrübt hier im Profithread den Blick aufs Wichtige.
Danke.

Also ich würde zuvor natürlich dort anrufen, und über den Preis nochmal sprechen, dann natürlich vor Ort Probefahren..... Entweder direkt dann mitnehmen oder halt nicht.... "Direktkauf" ...Wäre bereit maximum 16500 Euro dafür zu bezahlen....
als ob das eine Rolle spielt in der Preiskategorie jetzt 18,4k € oder 16,5k auszugeben. 🤣

🐟

Bitte zu dem User Sympath einfach einen Hinweis schicken, wenn es übel wird.

Sein Einstand im Forum war sehr schlecht, ohne jede Beachtung der Nutzungsregeln. Diese stehen am Texteingabefeld und am Fuß der Seite. Eigentlich unübersehbar.

Bitte zu dem User Sympath einfach einen Hinweis schicken, wenn es übel wird.

Sein Einstand im Forum war sehr schlecht, ohne jede Beachtung der Nutzungsregeln.

Diese stehen am Texteingabefeld und am Fuß der Seite. Eigentlich unübersehbar.
Es ist offensichtlich was hier wiederholt passiert, ich werde mich morgen mit allem bei der Geschäftsführung Herrn Thomas Paatz melden...

Es ist offensichtlich was hier wiederholt passiert, ich werde mich morgen mit allem bei der Geschäftsführung Herrn Thomas Paatz melden...
9k=.jpg

Der Laden ist gut, und das Rad wird dir formal passen.

Ich habe das Rad da auch schon in Natura gesehen. Das steht schon 'ne Weile. Der Preis wär mir zu hoch.

Der Laden ist gut, und das Rad wird dir formal passen.

Ich habe das Rad da auch schon in Natura gesehen. Das steht schon 'ne Weile. Der Preis wär mir zu hoch.
Vielen Dank für dein Feedback, der Preis ist mir derzeit auch zu hoch, da das Rad dort auch schon länger steht wàre ich bereit zwischen 16000-16500 dafür zu zahlen mehr nicht.
Wenn die damit einverstanden sind, ist okay, wenn nicht dann natürlich auch ok. Denn die ganzen limited Editions vom letzten Jahr wie von Cannondale, oder von Bianchie kosteten oder kosten immer noch 15999 Euro.... Und für dieses oben erwähnte Rad würde ich einen Aufpreis von 500 für die Sonderlackierung zahlen, sprich 16500, aber niemals 18500, das ist wirklich viel zu viel!

Zuletzt bearbeitet:
Alle raten zum Kauf. Was soll das Zögern? Hat der Laden am Samstag nicht geöffnet?

Regelmäßig taucht ein neuer User auf, fragt im Stil eines Ahnungslosen und ohne Angaben der üblichen Einsatzszenarien nach einem ganz "besonderem" Rad.:D

Zurück