• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Folgendes Rennrad Kaufempfehlung Ja/Nein?

Ich habe gestern bei der Firma Baldiso, angerufen, und fahre am 04.04. dort direkt hin, um eins der vorhandenen Räder vor Ort probe zu fahren.... Werde mir dann ein individuelles Rad zusammenstellen lassen, so àhnlich wie das Rad oben Baldiso B1, mit Spoke Reifen, und anderen Komponenten Kostenpunkt 17500....
Gott sei Dank, dann kann das Thema ja geschlossen werden 👍

Anzeige

Re: Folgendes Rennrad Kaufempfehlung Ja/Nein?
Habe ihm bereits das GO gegeben, @solution85
8jq92i.jpg

Die Randbranche ruft solche Preise nur auf weil einige es sich leisten können , nicht weil es das Material tatsächlich wert ist ..
Sich leisten können muß man ein freistehendes Haus in direkter Rheinlage, aber doch keine Sache für 20k. Je geringer der wirkliche Status desto geiler ist das Volk auf Fahrzeuge mit BOA EY Effekt.
In diesem Fall hier denke ich aber eher an Kevin allein zu Haus......

Ich habe gestern bei der Firma Baldiso, angerufen, und fahre am 04.04. dort direkt hin, um eins der vorhandenen Räder vor Ort probe zu fahren.... Werde mir dann ein individuelles Rad zusammenstellen lassen, so àhnlich wie das Rad oben Baldiso B1, mit Spoke Reifen, und anderen Komponenten Kostenpunkt 17500....
Gefällt dir dein Scott schon nicht mehr?
Sodele das Werk ist vollbracht, habe mein SCOTT Foil Pro Rc Rennrad, was ich im letzten Jahr im Oktober 2023 für 10499 Euro Uvp gekauft habe, nun um 3 kmh schneller getuned.... ABSOLUTE BLACK Schaltwerkkäfig HOLLOWCAGE für 500 Euro, 54-40 Kurbel Dura Ace R9200 mit Powermeter für 1250 Euro, neuer Felgen komplett Satz dura ace C60, 2250 Euro, plus 150 Euro Werkstattkosten, plus neuem Sattel, plus neue Kette, und Continental 5000 Reifen vorne und Hinten 25mm, für insgesamt ca 4500 Euro , auf 15000 Euro komplett getuned, zuvor fuhr ich mit einer 52-36,"Kurbel mit nem Standard Schaltwerkkäfig, c50 Bereifung 50 kmh auf der Geraden, jetzt nach dem Wechsel 53 kmh....

Hast du dir das Pinarello nun gekauft? Mit so einem Billighobel hast du doch keinen Spaß.
Nimm lieber dieses hier. Richtiges Schnäppchen.

Anhänge

• Bildschirmfoto 2024-04-08 um 22.07.05.png
    Bildschirmfoto 2024-04-08 um 22.07.05.png
    509,3 KB · Aufrufe: 54
Zurück