Hallo mein Force Axs Akku vom Schaltwerk hat sich innerhalb einer Fahrt entleert.
Ich habe auf die Akkus knappe 300KM seit dem letzten Ladevorgang drauf und innerhalb einer Fahrt hat sich der Akku entleert.
Am Freitag waren die Akkus so gut wie komplett voll.
Siehe screenshot aus der Aks app
Bei der Fahrt heute(50km) hat sich der Akku vom Schaltwerk komplett entleert :
Der Akku vom Umwerfer ist so gut wie voll.
Ich hatte am Freitag mein Rad mit Wasser abgesprüht (kein Hochdruckstrahler o.ä. sondern mit leichtem Wasserstahl!)
Kann es sein das dabei der Akku hops gegangen ist? Eigentlich doch nicht, sonst würden diese bei jeder Regenfahrt hops gehen.
Habt ihr eine Idee woran dies Liegen könnte? Oder wie ich dies besser analysieren könnte, damit ich den Fehler finde?
Danke und Grüße
Ich habe auf die Akkus knappe 300KM seit dem letzten Ladevorgang drauf und innerhalb einer Fahrt hat sich der Akku entleert.
Am Freitag waren die Akkus so gut wie komplett voll.
Siehe screenshot aus der Aks app
Bei der Fahrt heute(50km) hat sich der Akku vom Schaltwerk komplett entleert :
Der Akku vom Umwerfer ist so gut wie voll.
Ich hatte am Freitag mein Rad mit Wasser abgesprüht (kein Hochdruckstrahler o.ä. sondern mit leichtem Wasserstahl!)
Kann es sein das dabei der Akku hops gegangen ist? Eigentlich doch nicht, sonst würden diese bei jeder Regenfahrt hops gehen.
Habt ihr eine Idee woran dies Liegen könnte? Oder wie ich dies besser analysieren könnte, damit ich den Fehler finde?
Danke und Grüße