Chicks_on_Slicks
Mit Klickepalen - was sonst?
Hier. Heute morgen auf dem weg zum Dienst...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das würde ich sogar in dem Fall tragen.... schaut echt cool aus..... da kommen wir mit Sicherheit ins Fernsehen.....
...
wer oder was ist den ein MOPS????
...
Mach mal ein paar Touren mit angeschraubten Ventilkappen, unrasierten Beinen und unweißen Socken, dann wirst Du den schon kennenlernen!
meine haxn sind blank, meine socken weiss und die ventilkappen sind direkt nach dem radkauf in den müll geflogen
meine haxn sind blank, meine socken weiss und die ventilkappen sind direkt nach dem radkauf in den müll geflogen
oben bärenfellmütze und unten lederhose. das rocktMein Rad hatte gar keine dran!
Also, Teamoutfit muss schwarz-rot-gold-blau-weiss-rot sein, mit Adler und Löwe...Wie wird das denn aussehen?!?!
Ich bin ja gespannt, was Leute so produzieren werden!
Und das ohne zu wissen, wer der M.O.P.S. ist?
Das würde ich sogar in dem Fall tragen.... schaut echt cool aus..... da kommen wir mit Sicherheit ins Fernsehen.....
auch bei der Transalp liefen einige im Trachten outfit rum
Ich bin nicht ganz aus der Welt.... Nur fast. Mails verfassen geht nur vom Strand....
Also liebe Grüße aus Trassenheide auf Usedom
Anhang anzeigen 99028
Ich glaubs echt nicht, dass ich mit dem iPad am Strand stehe. macht's fein ihr alle.... Keen Unsinn verzapfen, ich spicke rein. Vom Strand....
Mein Rad hatte gar keine dran!
Also, Teamoutfit muss schwarz-rot-gold-blau-weiss-rot sein, mit Adler und Löwe...Wie wird das denn aussehen?!?!
Ich bin ja gespannt, was Leute so produzieren werden!