• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumstreffen 2014 - Yorkshire (GB)

Hier. Heute morgen auf dem weg zum Dienst...
ImageUploadedByTapatalk1376914179.213360.jpg

ImageUploadedByTapatalk1376914194.227062.jpg

:)

Anzeige

Re: Forumstreffen 2014 - Yorkshire (GB)
Aber wir haben doch schon unser Burgfräulein?!? Die Rastlos...

Ach nee - sie ist das Bergfräulein...

Hier war es heute morgen richtig schön - ich schicke euch noch ein / zwei Fotos.

Ein Teamoutfit?!? :eek:

Für die aus dem Süden, vielleicht dieses hier!? Weiss aber nicht, was der M.O.P.S. davon hält.... :confused:

Das würde ich sogar in dem Fall tragen.... schaut echt cool aus..... da kommen wir mit Sicherheit ins Fernsehen.....

Wir können ja einen Malwettbewerb organisieren. Jeder muss ein Outfit entwerfen und es (auf Papier gemalt) mitbringen! Das beste gewinnt! :D
(Und mit "das beste" meine ich nicht unbedingt "das schönste" ;) :D - wir können ja die Kriterien festlegen, und wenn tobiex68 und Ragnar und wer sonst noch wieder hier reingucken, ist alles entschieden, und die müssen nur noch mitmachen - werden vor vollendete Tatsachen gestellt :D )

Wer macht mit?

Das würde ich sogar in dem Fall tragen.... schaut echt cool aus..... da kommen wir mit Sicherheit ins Fernsehen.....

Jo, bestimmt :D...und wir werden gar nicht auffallen, wenn wir im Pro-Peleton einen auf Profi machen und Basti68 vorschicken, um uns die Muzettes voller Leckereien zu schnappen :D
PS: Ich hätte gerne ein Snickers in meinem.... :p

bollenhut.....also ich brauche keinen...oder sehe ich so weiblich aus??? :D
Aber wir haben doch schon unser Burgfräulein?!? Die Rastlos...

Ach nee - sie ist das Bergfräulein...

Hier war es heute morgen richtig schön - ich schicke euch noch ein / zwei Fotos.

Ein Teamoutfit?!? :eek:

Für die aus dem Süden, vielleicht dieses hier!? Weiss aber nicht, was der M.O.P.S. davon hält.... :confused:

wer oder was ist den ein MOPS????

mit owayo hab ich so meine probleme...gab ja mal ein forumstrikot. das probeteil hat bestens gepasst...also forumstrikot bestellt. das trikot hängt aber nun wie ein sack kartoffel an mir. nicht anziehbar :(

Nun wenn es im Trikots geht dann bin ich eigen.
Müsste was mit England und Deutschland Flagge sein.
Farben Rosa:D
Oder Rot (England)+Schwarz (Deutschland) :daumen:
Quatsch Trikots wie das Trachten Ding...no go!!!!
Ihr wisst doch...keine Leistung dann wenigsten gut ausschauen!

Ich habe ein Trikot von Biehler...beste Qualität die ich bisher je hatte.

meine haxn sind blank, meine socken weiss und die ventilkappen sind direkt nach dem radkauf in den müll geflogen:)

Mein Rad hatte gar keine dran! :p

Also, Teamoutfit muss schwarz-rot-gold-blau-weiss-rot sein, mit Adler und Löwe...Wie wird das denn aussehen?!?! :confused: :o
Ich bin ja gespannt, was Leute so produzieren werden! :D

Ich bin nicht ganz aus der Welt.... Nur fast. Mails verfassen geht nur vom Strand....
Also liebe Grüße aus Trassenheide auf Usedom
image.jpg

Ich glaubs echt nicht, dass ich mit dem iPad am Strand stehe. :D macht's fein ihr alle.... Keen Unsinn verzapfen, ich spicke rein. Vom Strand.... :)

Hi Tobi,

dann mal viel Spaß im Urlaub mit Deinen Beiden ! ;) Geniesse die Zeit ! Usedom ist aber schon verflucht nah am A.... der Welt ! :) Das die da schon W-Lan haben, Respekt !

Ich bin nicht ganz aus der Welt.... Nur fast. Mails verfassen geht nur vom Strand....
Also liebe Grüße aus Trassenheide auf Usedom
Anhang anzeigen 99028
Ich glaubs echt nicht, dass ich mit dem iPad am Strand stehe. :D macht's fein ihr alle.... Keen Unsinn verzapfen, ich spicke rein. Vom Strand.... :)

Du stehst überhaupt nicht.... Du liegst.... oder habe ich etwas an der Linse?????

Mein Rad hatte gar keine dran! :p

Also, Teamoutfit muss schwarz-rot-gold-blau-weiss-rot sein, mit Adler und Löwe...Wie wird das denn aussehen?!?! :confused: :eek:
Ich bin ja gespannt, was Leute so produzieren werden! :D

Könnten wir das Gold bei dem Schwarz/weiß/rot weglassen.... und blau ziehe ich nur zum Mtb an, weil mein Brauner hellblau ist:p

Zurück