• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumstreffen 2014 - Yorkshire (GB)

Moin Moin :D
tobi, schönen Urlaub.:daumen:
ich schweige nun solange bis mein Name nicht mehr in Verbringung mit dem Abwasch gebracht wird.
Ich Putze viel lieber die Räder. ;)

Darf ich dich dafür buchen.... allerdings wenn es Geld kostet.... oder ich dafür abwaschen muss.... lasse ich es lieber jemand anderen machen.... wobei ich den jenigen entlasten wollte

Anzeige

Re: Forumstreffen 2014 - Yorkshire (GB)
Good morning chaps and chapettes!

Ich war heute morgen schon fleißig :D

Tiramisu für die alljährliche "Party in The Field" vorbereitet.

Anhang anzeigen 98738

:)
tobiex68 ich wünsche dir viel Spass im Urlaub und gute Erholung! :)

tiramisu :daumen:

einer der leichtesten wege verbrannte energie mit wenigen löffelbissen wieder zu ersetzen:D

ich habe heute ne eisdielentour gemacht! erst 2 hügel erklommen und dann mit bruder und rest der familie oben auf dem berg einen eisbecher gegessen:)
danach dann wieder mal ne paella gegessen (wie laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig:D)

Darf ich dich dafür buchen.... allerdings wenn es Geld kostet.... oder ich dafür abwaschen muss.... lasse ich es lieber jemand anderen machen.... wobei ich den jenigen entlasten wollte

Moin...es regnet...wobei das auch gut ist. Das Straßenfest gestern macht mir noch etwas zu schaffen.;/
Nun zum Rad putzen, das ist Meditation und kostet selbstverständlich nichts.;)

Moin...es regnet...wobei das auch gut ist. Das Straßenfest gestern macht mir noch etwas zu schaffen.;/
Nun zum Rad putzen, das ist Meditation und kostet selbstverständlich nichts.;)

Danke fuer's Angebot, aber mein Rad putze ich lieber alleine.... Aber ich helfe dir gerne, die Schlachtroesser der anderenzu reinigen... :)

GUTEN MORGEN!!!!!!!!!

Sagt mal, pennt ihr alle noch?!?! :o :D
Raus aus den Federn und die Morgensonne huldigen (abgesehen von der Lerche, die darf noch. Die hat Urlaub :D )

Ich wünsche euch allen einen wunderbaren Montag und Start in die Woche :)

GUTEN MORGEN!!!!!!!!!

Sagt mal, pennt ihr alle noch?!?! :eek: :D
Raus aus den Federn und die Morgensonne huldigen (abgesehen von der Lerche, die darf noch. Die hat Urlaub :D )

Ich wünsche euch allen einen wunderbaren Montag und Start in die Woche :)

Good Morning
das Wochenende steckt mir noch in den Knochen. Deswegen kann ich kaum schreiben:D Aufgestanden bin ich natürlich trotzdem in aller Herrgottsfrühe!
Grüsse an den Sheriff von Nottingham

MAHLZEIT
Ab morgen ist wieder Sommer bei uns im Norden :)...nur mal so dazwischen gerufen...:D

MAHLZEIT
Ab morgen ist wieder Sommer bei uns im Norden :)...nur mal so dazwischen gerufen...:D

brauchst nicht zu denken das ihr das monopol auf die sonne habt, ab morgen werden ich mir auch die profikante noch besser definieren:D

am samstag hab ich mich nett mit einem westfalen unterhalten (beim radeln) hatte ein team münsterland trikot an.

MAHLZEIT
brauchst nicht zu denken das ihr das monopol auf die sonne habt, ab morgen werden ich mir auch die profikante noch besser definieren:D

am samstag hab ich mich nett mit einem westfalen unterhalten (beim radeln) hatte ein team münsterland trikot an.

Willst du jetzt in den Verein eintreten..

bei uns soll sie morgen auch wieder da sein..... So das habt ihr nun davon

Brauchen wir eigentlich auch eigene Trikot?????????????

Willst du jetzt in den Verein eintreten..

bei uns soll sie morgen auch wieder da sein..... So das habt ihr nun davon

Brauchen wir eigentlich auch eigene Trikot?????????????

Klar brauchen wir eigene Trikots....deins ist mir zu eng oder meins dir zu weit...ok viel zu weit.
Oder meintest du das anders?:rolleyes:

RedWing4Life wenn du schon den schwarzwälder Kirsch mitbringst..... kommst du dann auch mit Bollerhut und Kuckucksuhr ?....

kurz_und_kurz_tc.jpg
nalini-jacke-ur_tc_tc.jpg
so bitte jetzt kannst du gestalten

Aber wir haben doch schon unser Burgfräulein?!? Die Rastlos...

Ach nee - sie ist das Bergfräulein...

Hier war es heute morgen richtig schön - ich schicke euch noch ein / zwei Fotos.

Ein Teamoutfit?!? :o

Für die aus dem Süden, vielleicht dieses hier!? Weiss aber nicht, was der M.O.P.S. davon hält.... :confused:

Zurück