RedWing4Life
spinning around....
ja klar, aber im lack&leder outfit???????Na, na, na ! Wir bleiben mal beim Farrat fahrn !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja klar, aber im lack&leder outfit???????Na, na, na ! Wir bleiben mal beim Farrat fahrn !
ja klar, aber im lack&leder outfit???????
wer hat denn das nun entschieden.....und warum?????
wer hat denn das nun entschieden.....und warum?????
Die Landlady...
Du kochst doch so gerne....Und bist ein Feinschmecker...
Mit deinen Kochkünsten kannst du bestimmt auch James Bond über den Kanal locken....
Guten Morgen allerseits!
Moin, Moin!
Salli!
Servus!
muss ja was essen....also koche ich
das sind aber zwei paar stiefel ob man für sich selbst was bruzzelt oder für eine meute wilder radfahrer die nach kohlehydraten schreit! logistisch wie geschmacklich!
ausserdem möchte ich niemand das bolo erlebnis nehmen!
wir werden sehen ist ja noch zeit
muss ja was essen....also koche ich
[USER=41893]Rastlos Wie war das Fest? Trotz deines armen Knies hoffe ich doch, dass du gut mitfeiern und das Fest richtig geniessen konntest
Nun ja man soll die Feste feiern wie sie fallen, mein Sohn habe ich jetzt in die Hände meiner Schwiegertochter gegeben.... und dort ist er wohl sehr gut aufgehoben. Solche Feste haben für eine Mutter immer was positives und was negatives.... aber es war alles Bestens....ausser die schmerzen im Knie....am Montag habe ich meinen Vorbesprechungstermin Im KH dann weiß ich mehr.
ich hoffe die entscheiden Sie jetzt langsam was sie machen.... anssonten werde ich in York nur im Garten liegen und relaxen (folglich Ganztagesmassagen) halt....
Du arme. Ich drück ma Däumchen. Beide. Und wenn du in York in der Hängematte liegst, kannste dich an den ausgemergelten Gesichtern der Radler erfreuen. Aber: warum Hängematte, du könntest in der Küche das Abendessen vorbereiten...Nun ja man soll die Feste feiern wie sie fallen, mein Sohn habe ich jetzt in die Hände meiner Schwiegertochter gegeben.... und dort ist er wohl sehr gut aufgehoben. Solche Feste haben für eine Mutter immer was positives und was negatives.... aber es war alles Bestens....ausser die schmerzen im Knie....am Montag habe ich meinen Vorbesprechungstermin Im KH dann weiß ich mehr.
ich hoffe die entscheiden Sie jetzt langsam was sie machen.... anssonten werde ich in York nur im Garten liegen und relaxen (folglich Ganztagesmassagen) halt....
grüezi
war wohl eine schöne feier - und andauernd
blöd das mit dem knie. magste nicht hierher kommen? mein nachbar ist physio beim merida bike team. der könnte dir sicher helfen!
Du arme. Ich drück ma Däumchen. Beide. Und wenn du in York in der Hängematte liegst, kannste dich an den ausgemergelten Gesichtern der Radler erfreuen. Aber: warum Hängematte, du könntest in der Küche das Abendessen vorbereiten...
Aber ich hab doch Mitleid. Sonst würde ich ja nicht Däumchen drücken..... nee wirklich werd schnell wieder fit, dein Rad weint bereits... ich Hör es bis Köln.Ne das geht nicht.... ich kann nicht kochen.... ich habe zwei linke Hände und ein kaputtes Knie.... hab doch bitte ein wenig Mitleid....
Aber ich hab doch Mitleid. Sonst würde ich ja nicht Däumchen drücken..... nee wirklich werd schnell wieder fit, dein Rad weint bereits... ich Hör es bis Köln.