• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumstreffen 2014 - Yorkshire (GB)

Anzeige

Re: Forumstreffen 2014 - Yorkshire (GB)
Ragnar Alles Liebe und Gute in deiner neuen Heimat! Behalte dir aber dein Norddeutsch bei...Bitte...:D
Jetzt wird aus unserem Dänenfürst ein Bergkönig und wird nicht nur das grüne sondern auch das gepunktete Trikot für sich beanstanden können :) :D

Und die Kommentare wegen schwarz, glitschig usw...die überlese ich mal geflissentlich und lasse mal wieder die langweilige Stimme der Vernunft laut werden...:D :p

Rastlos Wie war das Fest? Trotz deines armen Knies hoffe ich doch, dass du gut mitfeiern und das Fest richtig geniessen konntest :)

Chicks_on_Slicks -Danke Dir ! Fühle mich auch sehr wohl in den Bergen ! Jetzt bin ich halt der " Ausländer " ;) Ganz wird man den norddeutschen Slang wohl nie los ! Ich freue mich auf alles hier. Vielleicht wird ja doch noch ein Bergfahrer aus mir - wer weiß ?

Den solltest du auch nicht loswerden! :o
Ich werde meinen deutschen Akzent auch nicht richtig los, so leicht der auch ist, so dass die meisten eher raten als wissen, woher ich komme: isländisch, schwedisch, dänisch, norwegisch, holländisch - alles wird erraten...nur deutsch nicht :p :D
Also werde ich dich und Rastlos mit "Servus" anstatt "Moin Moin" oder "Morgen" grüssen müssen ;) :D

Auf " Servus " reagiere ich jetzt schon sehr gut ;) . Genau wie morgens beim Bäcker, wenn ich " Semmeln " statt " Brötchen " bestelle ! :) Aber das wird schon.

Keine Schrippen?!?! :D
Die Entscheidung ist gefallen:
RedWing4Life ist für die Küche zuständig.
tobiex68 kann ja am Freitag seine Bolo kochen, aber dann kommt die Schwarzwäldertorte (die mit Kirschen aber ohne Kirsch) in die Küche und sorgt für unser leibliches Wohl :D
Und wenn alle ganz toll radfahren, dann sorge ich für Nachtisch und Kuchen.... :D

Die Landlady... :D
Du kochst doch so gerne....Und bist ein Feinschmecker...:D
Mit deinen Kochkünsten kannst du bestimmt auch James Bond über den Kanal locken.... :D

Guten Morgen allerseits!
Moin, Moin!
Salli!
Servus!

muss ja was essen....also koche ich:D

das sind aber zwei paar stiefel ob man für sich selbst was bruzzelt oder für eine meute wilder radfahrer die nach kohlehydraten schreit! logistisch wie geschmacklich!
ausserdem möchte ich niemand das bolo erlebnis nehmen!

wir werden sehen :) ist ja noch zeit:D

muss ja was essen....also koche ich:D

das sind aber zwei paar stiefel ob man für sich selbst was bruzzelt oder für eine meute wilder radfahrer die nach kohlehydraten schreit! logistisch wie geschmacklich!
ausserdem möchte ich niemand das bolo erlebnis nehmen!

wir werden sehen :) ist ja noch zeit:D

Deshalb: Bolo gibt es am Freitagabend! :D
Und wie schon gesagt: wer meckert, kann für sich selber kochen (oder an Energieriegeln mümmeln) :D :p

[USER=41893]Rastlos
Wie war das Fest? Trotz deines armen Knies hoffe ich doch, dass du gut mitfeiern und das Fest richtig geniessen konntest :)

Nun ja man soll die Feste feiern wie sie fallen, mein Sohn habe ich jetzt in die Hände meiner Schwiegertochter gegeben.... und dort ist er wohl sehr gut aufgehoben. Solche Feste haben für eine Mutter immer was positives und was negatives.... aber es war alles Bestens....ausser die schmerzen im Knie....am Montag habe ich meinen Vorbesprechungstermin Im KH dann weiß ich mehr.

ich hoffe die entscheiden Sie jetzt langsam was sie machen.... anssonten werde ich in York nur im Garten liegen und relaxen (folglich Ganztagesmassagen) halt....

Nun ja man soll die Feste feiern wie sie fallen, mein Sohn habe ich jetzt in die Hände meiner Schwiegertochter gegeben.... und dort ist er wohl sehr gut aufgehoben. Solche Feste haben für eine Mutter immer was positives und was negatives.... aber es war alles Bestens....ausser die schmerzen im Knie....am Montag habe ich meinen Vorbesprechungstermin Im KH dann weiß ich mehr.

ich hoffe die entscheiden Sie jetzt langsam was sie machen.... anssonten werde ich in York nur im Garten liegen und relaxen (folglich Ganztagesmassagen) halt....

grüezi:)
war wohl eine schöne feier - und andauernd:)
blöd das mit dem knie. magste nicht hierher kommen? mein nachbar ist physio beim merida bike team. der könnte dir sicher helfen!

Du arme. Ich drück ma Däumchen. Beide. Und wenn du in York in der Hängematte liegst, kannste dich an den ausgemergelten Gesichtern der Radler erfreuen. Aber: warum Hängematte, du könntest in der Küche das Abendessen vorbereiten... :D :P

Ragnar Alles Liebe und Gute in deiner neuen Heimat!
Rastlos Wie war das Fest? Trotz deines armen Knies hoffe ich doch, dass du gut mitfeiern und das Fest richtig geniessen konntest :)
grüezi:)
war wohl eine schöne feier - und andauernd:)
blöd das mit dem knie. magste nicht hierher kommen? mein nachbar ist physio beim merida bike team. der könnte dir sicher helfen!

Wenn ich zu dir komme, würde ich jetzt dann doch über die Radmesse in Friedrichshafen humpeln.... und danach Massage.... wo muss ich hin????:)

Du arme. Ich drück ma Däumchen. Beide. Und wenn du in York in der Hängematte liegst, kannste dich an den ausgemergelten Gesichtern der Radler erfreuen. Aber: warum Hängematte, du könntest in der Küche das Abendessen vorbereiten... :D :p

Ne das geht nicht.... ich kann nicht kochen.... ich habe zwei linke Hände und ein kaputtes Knie.... hab doch bitte ein wenig Mitleid....

Ne das geht nicht.... ich kann nicht kochen.... ich habe zwei linke Hände und ein kaputtes Knie.... hab doch bitte ein wenig Mitleid....
Aber ich hab doch Mitleid. Sonst würde ich ja nicht Däumchen drücken..... :) nee wirklich werd schnell wieder fit, dein Rad weint bereits... :) ich Hör es bis Köln.

Aber ich hab doch Mitleid. Sonst würde ich ja nicht Däumchen drücken..... :) nee wirklich werd schnell wieder fit, dein Rad weint bereits... :) ich Hör es bis Köln.

Ja das scherrt schon mit den Hufen.... es steht hier rum und langweilt sich total.... nun ja am Mo. weiß ich mehr.... danke für deine Däumchen

Zurück