RedWing4Life
spinning around....
Ich werde dieses hier mitbringen. Als Kriegsbemalung
Anhang anzeigen 100652
trooping the color.....the queen is not amused
cottagetraining für heute beendet!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich werde dieses hier mitbringen. Als Kriegsbemalung
Anhang anzeigen 100652
Eventuell werde ich noch abwechselnd blaß und rot. Da bin ich mir aber noch nicht sicher !
Moin Moin
Alles klar?
Fleißig trainiert?!
Gestern war es sehr, sehr windig.
Halbe Stunde nach Start unserer Tour an einem Anstieg zogen zwei Radfahrer an uns vorbei, freundlich grüßend. Der eine ganz in Rapha Condor Kit eingekleidet. Ich dachte "er scheint das Team zu mögen " dann " das ist kein normaler Radfahrer"
Paar Minuten später eine ganze Gruppe Radler, inmitten drin 4 weitere in Rapha Kit. Dachte ich "das ist kein Zufall".
Lange Rede....
Nachdem ein paar mehr und eine weitere Gruppe an uns vorbeizog, kam auch der Teamwagen...
Die Raphafahrer waren alle richtig nett, einige der Gruppe auch, andere der "normalen" etwas sehr angefressen...
An einem Anstieg, da fuhr ich alleine, - Mann und Bekannter und Raphagruppe waren alle zu schnell - wurde ich von einem Raphafahrer eingeholt, der sagte " looking good!"
Wir führen unser Ding, da sah ich auf einem der Anstiege den Wagen. Ich hin, angehalten, und dürfte das Auto fotografieren, damit ihr mit auch glaubt
Anhang anzeigen 100901
Das war ein Event von Rapha - Ride with The Team. Der Fotograf und Sogneur waren richtig nett.
Wir fuhren dann weiter, Richtung Dove Hole. Auf ab auf ab....Wind....und dann wurde ich vom Seitenwind Richtung Straße geblasen, auf der relativ viel Verkehr war. Beim ersten mal dachte ich "Sch...", beim zweiten "Sch...F...", beim dritten "Nee", hielt an und sagte "weiter fahre ich nicht"
Der Wind war einfach zu stark geworden. Das war mir unheimlich. Wir drehten um, fuhren wieder ins andere Tal und dann Richtung Parkplatz. Immerhin sind wir insgesamt 45km gefahren mit 1,000HM.
Und am Auto angekommen, sahen wir noch das Display der Red Arrows...
Abends gab es dann Crumble mit Vanillesoße
Anhang anzeigen 100902
Rastlos ich Drücke für ganz dolle die Daumeb und Zehen
moin
du solltest bei wind halt nauch nicht mit den 808er zipetten aus der garage rausrollen - das könnte haarig werden
die von rapha hätten auch mal ein paar klamotten an dich verteilen können oder?!?
crumble zum abendessen...tstststststs
ich habe natürlich trainiert. wampe und haxn.
Chicks_on_Slicks
leider hat dein Daumen und Zehen drücken nichts geholfen. Montag Vorbereitung zur 1 OP.... Knochenaufbau usw... ich erspare Dir/ euch die Details... zwei Wochen nicht belasten und dann die zweite OP . Irgendwie mag ich mich gerade gar nicht freuen. Da ich aber nichts mehr kaputt machen kann in meinem Knie und der Professor der Meinung ist,dass nicht nur die Radel sondern auch die Skisaison für mich gelaufen sei..... flitze ich am Samstag noch einmal schnell / (was bei mir jetzt gerade schnell heißt) an den Gardasee......
Ich sehe mich wirklich im Cottage im Garten liegen.... und den Abwasch machen.... der übrig blieb..... naja ich trage es mit Fassung mal wieder eine Narbe mehr in meinem Leben.... die von meinem Leben berichtet.
schiete....Chicks_on_Slicks
leider hat dein Daumen und Zehen drücken nichts geholfen. Montag Vorbereitung zur 1 OP.... Knochenaufbau usw... ich erspare Dir/ euch die Details... zwei Wochen nicht belasten und dann die zweite OP . Irgendwie mag ich mich gerade gar nicht freuen. Da ich aber nichts mehr kaputt machen kann in meinem Knie und der Professor der Meinung ist,dass nicht nur die Radel sondern auch die Skisaison für mich gelaufen sei..... flitze ich am Samstag noch einmal schnell / (was bei mir jetzt gerade schnell heißt) an den Gardasee......
Ich sehe mich wirklich im Cottage im Garten liegen.... und den Abwasch machen.... der übrig blieb..... naja ich trage es mit Fassung mal wieder eine Narbe mehr in meinem Leben.... die von meinem Leben berichtet.
das liest sich ja nicht soooo schön
(ok .... sauberes geschirr im cottage ist gesichert *duckundwech*)
ist das eine osteotomie???
schiete....
ne die Knochen werden nicht korrigiert,sondern der muss innerlich aufgebaut werden.... die Bohrkanäle werden einfach wieder aufgefüllt und verstärkt.....
Duuuuu mit dem sauberen Geschirr..... da sollten wir nochmal ein Wörtchen (kleines Wörtchen) reden.... Ich freue mich schon auf deinen Flammkuchen.
ähm das ich am Samstag an den Gardasee flitze.... oder das ich nicht so shcnell flitzen kann
das es so schwerwiegend ist... du blödene die Knochen werden nicht korrigiert,sondern der muss innerlich aufgebaut werden.... die Bohrkanäle werden einfach wieder aufgefüllt und verstärkt.....
Duuuuu mit dem sauberen Geschirr..... da sollten wir nochmal ein Wörtchen (kleines Wörtchen) reden.... Ich freue mich schon auf deinen Flammkuchen.
ähm das ich am Samstag an den Gardasee flitze.... oder das ich nicht so shcnell flitzen kann
jepRastlos Porca miseria
Die anderen können kochen und abwaschen. Und wir machen es uns gemütlich und guggen Tour und schnacken
jep
träum weiter