• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumstreffen 2014 - Yorkshire (GB)

Anzeige

Re: Forumstreffen 2014 - Yorkshire (GB)
Wohl eher " color the troops " ;)
Ich bemal mich nicht, Profikante muss als Farbakzent reichen ! Eventuell werde ich noch abwechselnd blaß und rot. Da bin ich mir aber noch nicht sicher !

Eventuell werde ich noch abwechselnd blaß und rot. Da bin ich mir aber noch nicht sicher !

Das glaube ich nicht. Wir sind doch alle ganz lieb und langweilig. Da gibt's nichts zum Rotwerden. :p :D

Ich war heute zum Training... In den Brombeeren
ImageUploadedByTapatalk1377975994.475091.jpg

Die werden morgen verarbeitet :)

servus

bin wieder da. heute in ein rtf feld "eingebrochen". konnte bei den ganzen pros dort aber nicht für unruhe sorgen. die waren wohl alle auf rekom getrimmt heute:D
Rastlos: hab da auch einen im lederhosenoutfit gesehen. schaut ganz nett aus!

und abgefüttert....die reste von gestern kann man ja nicht fortschmeissen:D
Image00029.jpg

nun erst mal siesta machen:D

Moin Moin

Alles klar?
Fleißig trainiert?! :D

Gestern war es sehr, sehr windig.
Halbe Stunde nach Start unserer Tour an einem Anstieg zogen zwei Radfahrer an uns vorbei, freundlich grüßend. Der eine ganz in Rapha Condor Kit eingekleidet. Ich dachte "er scheint das Team zu mögen " dann " das ist kein normaler Radfahrer"
Paar Minuten später eine ganze Gruppe Radler, inmitten drin 4 weitere in Rapha Kit. Dachte ich "das ist kein Zufall".
Lange Rede....
Nachdem ein paar mehr und eine weitere Gruppe an uns vorbeizog, kam auch der Teamwagen... :o :D
Die Raphafahrer waren alle richtig nett, einige der Gruppe auch, andere der "normalen" etwas sehr angefressen...
An einem Anstieg, da fuhr ich alleine,:oops: - Mann und Bekannter und Raphagruppe waren alle zu schnell - wurde ich von einem Raphafahrer eingeholt, der sagte " looking good!" :oops: :D

Wir führen unser Ding, da sah ich auf einem der Anstiege den Wagen. Ich hin, angehalten, und dürfte das Auto fotografieren, damit ihr mit auch glaubt :D
ImageUploadedByTapatalk1378109113.581703.jpg

Das war ein Event von Rapha - Ride with The Team. Der Fotograf und Sogneur waren richtig nett.

Wir fuhren dann weiter, Richtung Dove Hole. Auf ab auf ab....Wind....und dann wurde ich vom Seitenwind Richtung Straße geblasen, auf der relativ viel Verkehr war. Beim ersten mal dachte ich "Sch...", beim zweiten "Sch...F...", beim dritten "Nee", hielt an und sagte "weiter fahre ich nicht"
Der Wind war einfach zu stark geworden. Das war mir unheimlich. Wir drehten um, fuhren wieder ins andere Tal und dann Richtung Parkplatz. Immerhin sind wir insgesamt 45km gefahren mit 1,000HM.
Und am Auto angekommen, sahen wir noch das Display der Red Arrows... :D

Abends gab es dann Crumble mit Vanillesoße :D
ImageUploadedByTapatalk1378109560.561076.jpg

Rastlos ich Drücke für ganz dolle die Daumeb und Zehen :)

Moin Moin

Alles klar?
Fleißig trainiert?! :D

Gestern war es sehr, sehr windig.
Halbe Stunde nach Start unserer Tour an einem Anstieg zogen zwei Radfahrer an uns vorbei, freundlich grüßend. Der eine ganz in Rapha Condor Kit eingekleidet. Ich dachte "er scheint das Team zu mögen " dann " das ist kein normaler Radfahrer"
Paar Minuten später eine ganze Gruppe Radler, inmitten drin 4 weitere in Rapha Kit. Dachte ich "das ist kein Zufall".
Lange Rede....
Nachdem ein paar mehr und eine weitere Gruppe an uns vorbeizog, kam auch der Teamwagen... :eek: :D
Die Raphafahrer waren alle richtig nett, einige der Gruppe auch, andere der "normalen" etwas sehr angefressen...
An einem Anstieg, da fuhr ich alleine,:oops: - Mann und Bekannter und Raphagruppe waren alle zu schnell - wurde ich von einem Raphafahrer eingeholt, der sagte " looking good!" :oops: :D

Wir führen unser Ding, da sah ich auf einem der Anstiege den Wagen. Ich hin, angehalten, und dürfte das Auto fotografieren, damit ihr mit auch glaubt :D
Anhang anzeigen 100901

Das war ein Event von Rapha - Ride with The Team. Der Fotograf und Sogneur waren richtig nett.

Wir fuhren dann weiter, Richtung Dove Hole. Auf ab auf ab....Wind....und dann wurde ich vom Seitenwind Richtung Straße geblasen, auf der relativ viel Verkehr war. Beim ersten mal dachte ich "Sch...", beim zweiten "Sch...F...", beim dritten "Nee", hielt an und sagte "weiter fahre ich nicht"
Der Wind war einfach zu stark geworden. Das war mir unheimlich. Wir drehten um, fuhren wieder ins andere Tal und dann Richtung Parkplatz. Immerhin sind wir insgesamt 45km gefahren mit 1,000HM.
Und am Auto angekommen, sahen wir noch das Display der Red Arrows... :D

Abends gab es dann Crumble mit Vanillesoße :D
Anhang anzeigen 100902

Rastlos ich Drücke für ganz dolle die Daumeb und Zehen :)

moin

du solltest bei wind halt nauch nicht mit den 808er zipetten aus der garage rausrollen - das könnte haarig werden;):D

die von rapha hätten auch mal ein paar klamotten an dich verteilen können oder?!?

crumble zum abendessen...tstststststs:D

ich habe natürlich trainiert. wampe und haxn. :D

moin

du solltest bei wind halt nauch nicht mit den 808er zipetten aus der garage rausrollen - das könnte haarig werden;):D

die von rapha hätten auch mal ein paar klamotten an dich verteilen können oder?!?

crumble zum abendessen...tstststststs:D

ich habe natürlich trainiert. wampe und haxn. :D

:D
Solche Dinger besitze ich nicht....Ich war auf normalen Felgen unterwegs. Aber ich sage einige in der Raphagruppe, die hatte deep section rims....Das wäre bestimmt noch interessanter geworden...:D Nur fliegen ist schöner. :D

Crumble gab es zum Nachtisch. Zum Abendessen gab es leckere Hühnersuppe nach Mutters Rezept :D
Heute abend: Resteessen vom Sonntag :D

Ich habe versucht, ein paar Klamotten zu bekommen, denn meine Knielinge sind echt Sch... und ich brauche neue...Hat aber diesmal nicht gefunzt. :D

Euch allen noch einen schönen Tag :D

Chicks_on_Slicks

leider hat dein Daumen und Zehen drücken nichts geholfen. Montag Vorbereitung zur 1 OP.... Knochenaufbau usw... ich erspare Dir/ euch die Details... zwei Wochen nicht belasten und dann die zweite OP . Irgendwie mag ich mich gerade gar nicht freuen. Da ich aber nichts mehr kaputt machen kann in meinem Knie und der Professor der Meinung ist,dass nicht nur die Radel sondern auch die Skisaison für mich gelaufen sei..... flitze ich am Samstag noch einmal schnell / (was bei mir jetzt gerade schnell heißt) an den Gardasee......
Ich sehe mich wirklich im Cottage im Garten liegen.... und den Abwasch machen.... der übrig blieb..... naja ich trage es mit Fassung mal wieder eine Narbe mehr in meinem Leben.... die von meinem Leben berichtet.

Chicks_on_Slicks

leider hat dein Daumen und Zehen drücken nichts geholfen. Montag Vorbereitung zur 1 OP.... Knochenaufbau usw... ich erspare Dir/ euch die Details... zwei Wochen nicht belasten und dann die zweite OP . Irgendwie mag ich mich gerade gar nicht freuen. Da ich aber nichts mehr kaputt machen kann in meinem Knie und der Professor der Meinung ist,dass nicht nur die Radel sondern auch die Skisaison für mich gelaufen sei..... flitze ich am Samstag noch einmal schnell / (was bei mir jetzt gerade schnell heißt) an den Gardasee......
Ich sehe mich wirklich im Cottage im Garten liegen.... und den Abwasch machen.... der übrig blieb..... naja ich trage es mit Fassung mal wieder eine Narbe mehr in meinem Leben.... die von meinem Leben berichtet.

das liest sich ja nicht soooo schön:(
(ok .... sauberes geschirr im cottage ist gesichert:D;) *duckundwech*)

ist das eine osteotomie??? :eek:

Chicks_on_Slicks

schiete....:(

das liest sich ja nicht soooo schön:(
(ok .... sauberes geschirr im cottage ist gesichert:D;) *duckundwech*)

ist das eine osteotomie??? :eek:

ne die Knochen werden nicht korrigiert,sondern der muss innerlich aufgebaut werden.... die Bohrkanäle werden einfach wieder aufgefüllt und verstärkt.....
Duuuuu mit dem sauberen Geschirr..... da sollten wir nochmal ein Wörtchen (kleines Wörtchen) reden.... Ich freue mich schon auf deinen Flammkuchen.

ähm das ich am Samstag an den Gardasee flitze.... oder das ich nicht so shcnell flitzen kann:D:eek:

ne die Knochen werden nicht korrigiert,sondern der muss innerlich aufgebaut werden.... die Bohrkanäle werden einfach wieder aufgefüllt und verstärkt.....
Duuuuu mit dem sauberen Geschirr..... da sollten wir nochmal ein Wörtchen (kleines Wörtchen) reden.... Ich freue mich schon auf deinen Flammkuchen.

ähm das ich am Samstag an den Gardasee flitze.... oder das ich nicht so shcnell flitzen kann:D:eek:

ok...dann bleibt dir die "steve yzerman surgery" erspart:) aber der konnte danach dann wieder profi eishockey spielen:) das wird scho. bayerische madls kann das doch nix anhaben:daumen:

flammenkuchen....ich .... wer hat das gesagt? *aufreg*!!!!

mit deinem flitzer flitzt du an den gardasee um dort herumzuflitzen:D

das es so schwerwiegend ist... du blöde:p

Rastlos Porca miseria :o :confused::(
Da drücke ich mir meine Daumen und Zehen krumm und schief und nun so etwas....:(
Tut mir wirklich leid - ich dachte, es sei der Meniskus und nun muss der Knochen wieder aufgebaut werden?!?! :o Details kannst du mir ruhig schreiben....
Jedenfalls fühle dich gedrückt.
In Yorkshire werde ich mich um dich kümmern. Die anderen können kochen, abwaschen und radfahren. Und wir machen es uns gemütlich und guggen Tour und schnacken :)
Bis dahin wird ja noch viel Wasser die Themse runterfliessen - du wirst bestimmt aber wieder auf dem Drahtesel sitzen, und mich in deinem Windschatten ziehen :D :)

jep

träum weiter:D

zwei Mädls wiegen mehr (in Form von Worten) als deine Aussage jetzt. Ich hoffe das ich so schnell wie Möglich wieder Fit werde.... wir haben hier ein Fitnessstudios und dort erhoffe ich mir dann.... das man mir einfach etwas hilft.... meine Form nicht gänzlich zu verlieren. Aber ich bin keine Ängstliche das muss halt sein.... ich will ja wieder richtig Rennradfahren können..... also ich jammer euch dann die Ohren voll....wenn ich die schmerzen nicht aushalten kann.

Zurück