• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumstreffen 2014 - Yorkshire (GB)

Anzeige

Re: Forumstreffen 2014 - Yorkshire (GB)
Langlauf ? Noch nicht so richtig, bzw. gar nicht. Werde mir aber Mühe geben es zu lernen. Meine ersten Langlauf Versuche sorgten für Erheiterung, bzw. Verzweiflung. Ist ist aber noch kein Meister vom Himmel gefallen.:)

Langlauf ist doch gar nicht so schlimm (sagt einer, der es mit 12 gelernt hat), tue Dir aber bitte den Gefallen und starte nicht mit Skating, dass amüsiert mich dann immer sehr - wenn ich die Erwachsener Skatinganfänger sehe - i.d.R. fehlt die Körperkoordination und die Oberkörperkraft. Ich muss diesen Winter (Kinder wollen länger Alpin fahren) nach mehr als 25 Jahren wieder mit Alpin anfangen, dann haben die anderen was zum Lachen :) und ich weniger Punkt im WP, weil die Zeit fehlt dann für den Langlauf :(

tobiex68 Na danke auch...wofür hältst du mich, daß du mich des Schummelns bezichtigst?!?? :eek: :(
Bergab Skifahren gilt doch auch, oder?!?!

gibt aber eigentlich weniger Punkte, da dies dann unter andere Sportarten 30min = 2 Pkt (egal wie lange tatsächlich) einzutragen wäre, zumindest sind für die 15min = 1 Pkt nur Rad und Cross Country Skiing / Skilanglauf gelistet - reine Lehre. Wer das wie auslegt sehen wir jedes Jahr in den Einträgen und den zugehörigen Diskussionen ;) daher ist der WP für mich selbst nur ein Maß, wie viel ich im jeweiligen Winter gemacht habe, mehr nicht

:( Auch nicht im Sportgeschäft?

da gibt es doch bald wieder einen eigenen Thread für, was wie wo erlaubt ist einzutragen, ich warte noch drauf, dass es pro Zeile im zugehörigen WP-Thread (nicht hier) Punkte gibt, ich dachte wenn an ca 1/10 Pkt, damit die Vielschreiber auch noch eine Chance, da die Zeit des Schreibens ja von der Zeit für Sport abgeht :D

da gibt es doch bald wieder einen eigenen Thread für, was wie wo erlaubt ist einzutragen, ich warte noch drauf, dass es pro Zeile im zugehörigen WP-Thread (nicht hier) Punkte gibt, ich dachte wenn an ca 1/10 Pkt, damit die Vielschreiber auch noch eine Chance, da die Zeit des Schreibens ja von der Zeit für Sport abgeht :D

Coole Idee! :daumen: Ich werde jedemfalls beim Xmas-Shoppen 'ne Pulsuhr ummachen, damit ich meine Trainingseinheiten auch belegen kann... ;)

Langlauf ist doch gar nicht so schlimm (sagt einer, der es mit 12 gelernt hat), tue Dir aber bitte den Gefallen und starte nicht mit Skating, dass amüsiert mich dann immer sehr - wenn ich die Erwachsener Skatinganfänger sehe - i.d.R. fehlt die Körperkoordination und die Oberkörperkraft. Ich muss diesen Winter (Kinder wollen länger Alpin fahren) nach mehr als 25 Jahren wieder mit Alpin anfangen, dann haben die anderen was zum Lachen :) und ich weniger Punkt im WP, weil die Zeit fehlt dann für den Langlauf :(

Ich habe eine gute Lehrerin, bzw. Lehrer. Die bringen mir Körper-Legastheniker das schon bei. Und natürlich Skating !:D

Ich habe eine gute Lehrerin, bzw. Lehrer. Die bringen mir Körper-Legastheniker das schon bei. Und natürlich Skating !:D

Körper-Legastheniker, glaub ich nicht, aber es ist wirklich - wie mit allem - im "Alter" schwerer mit dem Lernen. Übungen fürs Gleichgewicht und mit dem Theraband kann ich empfehlen

na ja zweiter guten Morgen....aber mit ner super Nachricht ich packe meinen Koffer und fahre an den Gardasee und zwar mit dem Rennrad.... denn bei 20 Grad kann ich nicht zuhause sitzen.... darf ich das schon für den WP einfahren.... bitte oder was meint Ihr?

na ja zweiter guten Morgen....aber mit ner super Nachricht ich packe meinen Koffer und fahre an den Gardasee und zwar mit dem Rennrad.... denn bei 20 Grad kann ich nicht zuhause sitzen.... darf ich das schon für den WP einfahren.... bitte oder was meint Ihr?
ist doch erst am dritten freigeschaltet... ich kann ja ooch nich meine touren aus dem sommer einfach übertragen.... :confused:
sorry, dennoch ne schöne zeit dort. dit is wichtiger als der olle pokal...:)

dritter guten morgen:)

gardasee...sehr schön...da war ich glaub vor 32 Jahren zum letzten Mal. Oder war es der Lago.....k. A.

Viel Spass am See. Ich hoffe in der nächsten Woche ans mehr fahren zu können:)

Image00001_1304519430.jpg
:D

Zurück