• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumstreffen 2014 - Yorkshire (GB)

Anzeige

Re: Forumstreffen 2014 - Yorkshire (GB)
GOOD MORNING CAMPERS!!!!!!!!

:D :D :D
Alles ausgeschlafen?
Danke für die Extraportion Chips Rastlos. Jetzt wird es auf dem Sofa so richtig gemütlich.
Sollen wir es so richtig Britisch machen und Wetten annehmen?!?! :D

moin

ausgeschlafen....naja...bei weckzeit von 5:11 Uhr - eher nicht. aber EGAL. in den nächsten 3 Wochen muss ich dann nur ca. 2 mal so früh aufstehen *tanzesambaole*:D

ich tanze den ganzen Tag:D

Echt?!?! So ganz alleine??!! :D

Ich kann das ja noch deutlicher machen, aber so mal als Anregung...Ich werde meinen Mann dazu nominieren, die Wetten anzunehmen und zu managen :D
Dann geht das alles ganz unparteiisch :D

PS: Ich komme als erste AM Berg an, weil....es ist mein Job meinen Mann zum Berg zu bringen :)

Echt?!?! So ganz alleine??!! :D

Ich kann das ja noch deutlicher machen, aber so mal als Anregung...Ich werde meinen Mann dazu nominieren, die Wetten anzunehmen und zu managen :D
Dann geht das alles ganz unparteiisch :D

PS: Ich komme als erste AM Berg an, weil....es ist mein Job meinen Mann zum Berg zu bringen :)

was denkst du denn schon wieder:D

du bist halt wasserträger....wir kapitäne:D

:D :daumen: :)

Ich werde dann mal im Winter ordentlich üben, die Bidon ins Trikot zu stopfen..... :D Wenn ihr mir ein neues kauft, wenn mein eigenes ausgeleiert ist :D

Geht klar:

395_174_damen_d.jpg

(Quelle: http://skaide.com/)

Nun ja - XXXL ist schon etwas eng...Vielleicht sollte ich eine Nummer größer kaufen?!?! :confused:
Nur, wenn die Profis sich die Flaschen unter's enge Trikot stopfen können, dann müsste ich das doch auch schaffen können...Irgendwie....:idee:

ja.....diese italienischen grössenangaben...da habe ich auch immer probleme mit;)

Zurück