Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GOOD MORNING CAMPERS!!!!!!!!
Alles ausgeschlafen?
Danke für die Extraportion Chips Rastlos. Jetzt wird es auf dem Sofa so richtig gemütlich.
Sollen wir es so richtig Britisch machen und Wetten annehmen?!?!
guten morgen....
worauf möchtest du denn wetten?
Ja bei uns in Bayern.... nennt man das Skibindung....aber so ein Nordlicht benutzt Tesaband
moin
ausgeschlafen....naja...bei weckzeit von 5:11 Uhr - eher nicht. aber EGAL. in den nächsten 3 Wochen muss ich dann nur ca. 2 mal so früh aufstehen *tanzesambaole*
ich tanze den ganzen TagUm Samba zu tanzen stehst du so früh auf..... ich tanzen dann lieber am Abend
Es gibt einen kleinen aber feinen Unterschied zwischen
wer als letzter am Berg ankommt
und
wer als letzter am Berg OBEN ankommt.
...
ich tanze den ganzen Tag
Echt?!?! So ganz alleine??!!
Ich kann das ja noch deutlicher machen, aber so mal als Anregung...Ich werde meinen Mann dazu nominieren, die Wetten anzunehmen und zu managen
Dann geht das alles ganz unparteiisch
PS: Ich komme als erste AM Berg an, weil....es ist mein Job meinen Mann zum Berg zu bringen
...
Sollen wir es so richtig Britisch machen und Wetten annehmen?!?!
du bist halt wasserträger....wir kapitäne
Ich werde dann mal im Winter ordentlich üben, die Bidon ins Trikot zu stopfen..... Wenn ihr mir ein neues kauft, wenn mein eigenes ausgeleiert ist
McAlbi
Ich werde dann mal im Winter ordentlich üben, die Bidon ins Trikot zu stopfen..... Wenn ihr mir ein neues kauft, wenn mein eigenes ausgeleiert ist
anscheinend ist im trikot ja genügend platz
...
Nur, wenn die Profis sich die Flaschen unter's enge Trikot stopfen können, dann müsste ich das doch auch schaffen können...Irgendwie....
Nun ja - XXXL ist schon etwas eng...Vielleicht sollte ich eine Nummer größer kaufen?!?!
Nur, wenn die Profis sich die Flaschen unter's enge Trikot stopfen können, dann müsste ich das doch auch schaffen können...Irgendwie....
ich tanze den ganzen Tag
Du Angeber.... und das mit deinen Viren die sich bei dir eingenistet haben..... das musst du uns zeigen