• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumstreffen 2014 - Yorkshire (GB)

celle.jpg
yep.....so schauts aus.

dat wird so ne "hengstparade" werden:D

:confused:

Anzeige

Re: Forumstreffen 2014 - Yorkshire (GB)
:daumen:

Und wahrscheinlich voller Eindrücke aus Belgien. Willkommen zurück.
Noch alle Teile am Rad, oder konnte das Kopfsteinpflaster Dich nicht beeindrucken. Hauptsache heil durchgekommen. Flandern hat was !
Hab gestern auf Eurosport noch geschaut wie " Spartacus " den Sprint gewann. Endlich mal abgewartet, und die anderen mitarbeiten lassen. Hat sich ausgezahlt.

Schöne Woche ! :bier:

Alle Teile sind am Rad noch "present and correct", aber ich werde es heute noch in Ruhe putzen und inspizieren. Schwinn hat sich wacker geschlagen und mich zuversichtlich über das Pflaster getragen. :daumen:
Beeindrucken...nun ja...Beeindruckend ist ja schon, was ein Rad und ein Körper wegstecken kann....:D
Flandern hat wirklich was :bier:

also ich komme momentan auch ausserhalb der Arbeitszeiten nicht zum "trainieren".

Ach was solls.....Training ist was für untalentierte!
:D

also ich komme momentan auch ausserhalb der Arbeitszeiten nicht zum "trainieren".

Ach was solls.....Training ist was für untalentierte!
:D

...während der Arbeitszeit trainieren können...da kann man auch mal ausserhalt der Arbeitszeit auf einen Trainingseinheit verzichten.:p

Zurück