• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumstreffen 2014 - Yorkshire (GB)

Anzeige

Re: Forumstreffen 2014 - Yorkshire (GB)
Es wird langsam ernst:
Die Landkarten werden zu Rate gezogen... :D
unajy9y3.jpg

sy5y6y8u.jpg

O-Ton Mann "it is very hilly"
Und
"Sag den Leuten bitte, dass sie eine klettertaugliche Übersetzung montieren. 27er Ritzel als kleinstes als Minimum. 28er noch besser."

Er möchte natürlich auch, dass es allen Spaß macht, daher werden wir auch die Strecken am Vorabend miteinander besprechen :) :daumen:

Wieso Brause? :idee: In der Nähe fliesst doch ein kleiner Bach.... :p :D
@Ragnar, @tobiex68, @Mick1971
Ortographisch sieht's so aus: Settle liegt in einem Tal...Die gute Nachricht: um irgendwo hin zu kommen, müsst ihr bergauf hügelhoch fahren - ja, da freut ihr euch alle, ihr Bergziegen :D.
Die schlechte: jemand muss mich schieben :D

Wieso Brause? :idee: In der Nähe fliesst doch ein kleiner Bach.... :p :D
@Ragnar, @tobiex68, @Mick1971
Ortographisch sieht's so aus: Settle liegt in einem Tal...Die gute Nachricht: um irgendwo hin zu kommen, müsst ihr bergauf hügelhoch fahren - ja, da freut ihr euch alle, ihr Bergziegen :D.
Die schlechte: jemand muss mich schieben :D

also ich schiebe sicher nicht....bei solchen freichheiten die ich hier erleiden muss!

Es wird langsam ernst:
Die Landkarten werden zu Rate gezogen... :D
unajy9y3.jpg

sy5y6y8u.jpg

O-Ton Mann "it is very hilly"
Und
"Sag den Leuten bitte, dass sie eine klettertaugliche Übersetzung montieren. 27er Ritzel als kleinstes als Minimum. 28er noch besser."

Er möchte natürlich auch, dass es allen Spaß macht, daher werden wir auch die Strecken am Vorabend miteinander besprechen :) :daumen:
Dein Mann wird sich wundern was für Kekse ( ach nein das heißt ja Crack :D ) anreisen!
23 werden die Jungs als max. haben.;)

Cracks?!? Cracks - di ehaben aber wirklich a crack in the bowl, wenn das so stimmt mit dem 23ern... ;) Aber sie wurden ja gewarnt... :D

Zurück