RedWing4Life
spinning around....
Ok.
Dann eben nur Rohkost...
ja...das wäre angebracht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok.
Dann eben nur Rohkost...
Ok.
Dann eben nur Rohkost...
Das hört sich schon besser an, aber Kaffee in England - dann doch lieber 'A pint of bitter, please'. Und zur Kalorienbuße dann mit dem Rad nach Hause ...Mit einem Jahrgangs Rote Beete Saft
Buäh, nee, dann lieber schön Kaffee u. Kuchen nach einer ausgedehnten Tour !
Mit einem Jahrgangs Rote Beete Saft
Buäh, nee, dann lieber schön Kaffee u. Kuchen nach einer ausgedehnten Tour !
Ganz zu schweigen während der Tour
Das geht sprichwörtlich " ... in die Hose ! "
.....Kopfkino.......
Ich sprach doch vom Kuchen!!!
Woran du schon wieder denkst!
Es wird langsam ernst:
Die Landkarten werden zu Rate gezogen...
.....
Er möchte natürlich auch, dass es allen Spaß macht, daher werden wir auch die Strecken am Vorabend miteinander besprechen
Abends pennst du doch schon im Garten.....
Wieso Brause? In der Nähe fliesst doch ein kleiner Bach....
@Ragnar, @tobiex68, @Mick1971
Ortographisch sieht's so aus: Settle liegt in einem Tal...Die gute Nachricht: um irgendwo hin zu kommen, müsst ihrbergaufhügelhoch fahren - ja, da freut ihr euch alle, ihr Bergziegen .
Die schlechte: jemand muss mich schieben
das habe ich aber anders in Erinnerung...
Die schlechte: jemand muss mich schieben
also ich schiebe sicher nicht....bei solchen freichheiten die ich hier erleiden muss!
Dein Mann wird sich wundern was für Kekse ( ach nein das heißt ja Crack ) anreisen!Es wird langsam ernst:
Die Landkarten werden zu Rate gezogen...
O-Ton Mann "it is very hilly"
Und
"Sag den Leuten bitte, dass sie eine klettertaugliche Übersetzung montieren. 27er Ritzel als kleinstes als Minimum. 28er noch besser."
Er möchte natürlich auch, dass es allen Spaß macht, daher werden wir auch die Strecken am Vorabend miteinander besprechen