• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumstreffen 2014 - Yorkshire (GB)

Anzeige

Re: Forumstreffen 2014 - Yorkshire (GB)
Ich war vor zwei Jahren das erste mal dort. Konnte es nicht fassen, dass es so lange gedauert hat, bis ich das Schmuckstück besuchte! :o
Wir hatten auch extrem viel Glück mit dem Wetter. Aber dann habe ich auch viele verregnete Ferientage in Dänemark erleben dürfen - mich schreckt also nichts mehr ab :D :p

Wir können das Treffen auch nach Cornwall verlegen :idee:....Obwohl....Yorkshire ist auch sehr hübsch...

Cornwall dann beim nächsten mal.... :D :idee:

Ich war vor zwei Jahren das erste mal dort. Konnte es nicht fassen, dass es so lange gedauert hat, bis ich das Schmuckstück besuchte! :eek:
Wir hatten auch extrem viel Glück mit dem Wetter. Aber dann habe ich auch viele verregnete Ferientage in Dänemark erleben dürfen - mich schreckt also nichts mehr ab :D :p

Wir können das Treffen auch nach Cornwall verlegen :idee:....Obwohl....Yorkshire ist auch sehr hübsch...

Cornwall dann beim nächsten mal.... :D :idee:

nix da maismauer......erst ist der blackforrest an der reihe!

sodele...day one of the cottagefeinschlifftraining vorbei....morgen gehts weiter:) nun erst mal pasta party:)

Jetzt macht er aber einen auf amtlich. ....
Und deklariert seine Fresssucht als Training....

A propos Chicks.... hat Du Sie Jungs freischalten können? Mir ist es nicht gelungen. ...
Wolln den Mist ja ned nochmal schreiben, aber Ideen und Anregungen zum THEMA wären klasse :)

Jetzt macht er aber einen auf amtlich. ....
Und deklariert seine Fresssucht als Training....

A propos Chicks.... hat Du Sie Jungs freischalten können? Mir ist es nicht gelungen. ...
Wolln den Mist ja ned nochmal schreiben, aber Ideen und Anregungen zum THEMA wären klasse :)

sodele...das CHCTL ist offiziell beendet....nun kommen ein paar rekomtage und dann wird weiter geschliffen.:)

An mir muss man nicht rumschleifen. In bin und bleib ein Rohdiamant. :D
Heute ging es nach Österreich, daß schöne Wetter optimal nutzen. Leider kühlte es zum Schluß der Tour recht schnell ab, und die Luftmassen kamen in Bewegung, oder auf gut deutsch - Gegenwind vom Feinsten.

@Freedy stimmt. Da hast du recht. Ich war mir nicht sicher, ob die Jungs etwas beitragen können. Geht ja hauptsächlich um ... Du weißt schon... :oops:
Aber je länger ich drüber nachdenke... :idee:

Moin Cottagers:)

ein Tag weniger bis zum Meet&Greet.

Aber hier muss es mal voran gehen....die "Konkurrenz" postet schon Streckenprofile.......
:D

Die "Konkurrenz" hat ja auch nicht mehr so lange Zeit :D ;)
Ich sag es ja... Es ist...flach... :p
Aber wir machen uns schon über das Menü Gedanken.
Und @Freedy hat ja auch noch einiges zum Thema zu sagen.

Ruhe?!? :confused:
Die ist alles andere als ruhig.....Und witzig... Selten so gelacht :D

@RedWing4Life Ok, nur für dich bauen wir ein paar Teerblasen mit ein. Sagt mal, hat einer von euch so neumodischen Elektrokram, auch Garmin genannt?! Dem könnten wir dann die Strecken schon mal schicken...
Samstag. Sonntag und Montag sind ja schon im Kasten. :daumen: :D

Zurück
Oben Unten