• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumstreffen 2014 - Yorkshire (GB)

Anzeige

Re: Forumstreffen 2014 - Yorkshire (GB)
Ich hab im " Blue Coat Boy " in Ipswich mein Lager schon auf deutsch bestellt. Mich gibt´s immer noch ! ;)
Aber nicht beim Länderspiel, oder? Wenn Du das Risiko liebst, mach das bei Gelegenheit mal, am besten während des Elfmeterschießens! "Herr Ober, ein Bier bitte, damit ich gleich auf Schland anstoßen kann!" - Ganz und gar nicht laaaangweilig... ;)

Zuletzt bearbeitet:
@McAlbi :D :D :D
Vor vier Jahren spielten ja England und Deutschland. Das Haus gegenüber hatte auch eine Riesenenglandfahne am Haus wehen - so gross, das fand ich schon etwas befremdlich.
Nach dem Spiel ging ich raus, um Müll rauszubringen....Und die Fahne war wie von Luft aufgelöst..... :D
Das kann nicht länger als ein paar Minuten nach Spielende gewesen sein...

@McAlbi :D :D :D
Vor vier Jahren spielten ja England und Deutschland. Das Haus gegenüber hatte auch eine Riesenenglandfahne am Haus wehen - so gross, das fand ich schon etwas befremdlich.
Nach dem Spiel ging ich raus, um Müll rauszubringen....Und die Fahne war wie von Luft aufgelöst..... :D
Das kann nicht länger als ein paar Minuten nach Spielende gewesen sein...
Ich war 1996 in Cornwall. Europameisterschaft Semifinal England - Deutschland, 6:7 nach Elferschießen. Mein Kumpel (Engländer) meinte vor dem Spiel beim Betreten des Pubs zu mir: "Red besser nicht so viel. Wenn, dann nur leise und nur englisch. Am besten sagste garnix. Und das Bier bestelle ich. Dann gibt's keine Probleme..." :confused:

Soviel Spannung bei einem Fußballspiel hab ich selten erlebt... :)

Ich war 1996 in Cornwall. Europameisterschaft Semifinal England - Deutschland, 6:7 nach Elferschießen. Mein Kumpel (Engländer) meinte vor dem Spiel beim Betreten des Pubs zu mir: "Red besser nicht so viel. Wenn, dann nur leise und nur englisch. Am besten sagste garnix. Und das Bier bestelle ich. Dann gibt's keine Probleme..." :confused:

Soviel Spannung bei einem Fußballspiel hab ich selten erlebt... :)

ein Kollege von mir ist beim letzten spiel im alten wembley gewesen (Ausgang bekannt...:D). Er hat kein Mucks gemacht, so ganz allein unter alkoholisierten engländern. :D

Hey Jungs .... wollen wir Chicks Vorschlag nun umsetzen beim Spiel?
Bei den Vorbereitungen kann ich ja noch helfen :D

Ach verdammt.... dann muss das wohl in der Unterhaltung gewesen sein. ...
Und da wurdet ihr ja noch nicht hinzugefügt.

Hier auch nicht so übel:)
098021.png

Das ist genau das Wetterchen für den Cottagefeinschliff:);)

Zurück
Oben Unten