hehe rofllol
aber das kann nicht passieren. england wird das quarterfinal nicht erreichen
ich will auch!!! Guggen ist egal, aber saufen und fressen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hehe rofllol
aber das kann nicht passieren. england wird das quarterfinal nicht erreichen
ich will auch!!! Guggen ist egal, aber saufen und fressen!
Aber nicht beim Länderspiel, oder? Wenn Du das Risiko liebst, mach das bei Gelegenheit mal, am besten während des Elfmeterschießens! "Herr Ober, ein Bier bitte, damit ich gleich auf Schland anstoßen kann!" - Ganz und gar nicht laaaangweilig...Ich hab im " Blue Coat Boy " in Ipswich mein Lager schon auf deutsch bestellt. Mich gibt´s immer noch !
Du, ich glaube, du bekommst hier den falschen Eindruck.
Wir treiben ernsthaften Ratspocht, saufen Energieplörre und Apfelschorle und fressen Müsliriegel......
Ich war 1996 in Cornwall. Europameisterschaft Semifinal England - Deutschland, 6:7 nach Elferschießen. Mein Kumpel (Engländer) meinte vor dem Spiel beim Betreten des Pubs zu mir: "Red besser nicht so viel. Wenn, dann nur leise und nur englisch. Am besten sagste garnix. Und das Bier bestelle ich. Dann gibt's keine Probleme..."@McAlbi
Vor vier Jahren spielten ja England und Deutschland. Das Haus gegenüber hatte auch eine Riesenenglandfahne am Haus wehen - so gross, das fand ich schon etwas befremdlich.
Nach dem Spiel ging ich raus, um Müll rauszubringen....Und die Fahne war wie von Luft aufgelöst.....
Das kann nicht länger als ein paar Minuten nach Spielende gewesen sein...
Ich war 1996 in Cornwall. Europameisterschaft Semifinal England - Deutschland, 6:7 nach Elferschießen. Mein Kumpel (Engländer) meinte vor dem Spiel beim Betreten des Pubs zu mir: "Red besser nicht so viel. Wenn, dann nur leise und nur englisch. Am besten sagste garnix. Und das Bier bestelle ich. Dann gibt's keine Probleme..."
Soviel Spannung bei einem Fußballspiel hab ich selten erlebt...
Hey Jungs .... wollen wir Chicks Vorschlag nun umsetzen beim Spiel?
Bei den Vorbereitungen kann ich ja noch helfen
raus mit der sprache!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!@Freedy das sollte doch unter uns bleiben!!!!
@Freedy das sollte doch unter uns bleiben!!!!
uppsn.... *schluck* kein Wort mehr.....
auf euer geratsche? sicher nicht!