RedWing4Life
spinning around....
Dann lieber mehr Fleisch - füllt auch !
450 gramm haben mir gereicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nanu, wieso ist mein Rad schon da !
Das wartet auf dich Und wir auch
Mein Mann sagte gestern, er macht gerne einen auf Tourguide für eine Wanderung, wenn Leutchen das wollen - so am Dienstag oder Mittwoch.
600HM hochwandern und dann wieder runterwandern. Gutes Beintraining , meinte er
O-Ton Hubby:
"Doing some homework and I can lead a walk up to Ingelborough taking in caves and spectacular scenery. Summit 723m and will work those calves and hamstrings!" Auf dem Weg liegt auch die tiefste Schlucht/Höhle Englands.
@Ragnar Berge?!?! In Yorkshire?!? Nee, hier gibt's nur Hügel
Wanderschuhe müssen es nicht unbedingt sein. Festes Schuhwerk reicht (also keine Flip Flops oder Turnschuhe wenn es in die Hügel geht)
Mein Mann findet Euch jetzt schon klasse
OSS ?
Hab ich was verpaßt ! Was soll das sein ?
Sprinten ist bei mir so´n abgeborener Reflex
Na dann...Auf geht's...Kannst meinen Bekannten zeigen where the hammer hangs
Ich mache gerne den Leadoutman, aber für solche Sprintkanonen wie du es bist, bin ich wahrscheinlich doch etwas zu....langsam... da fängst du an, rückwärts zu sprinten
Na dann...Auf geht's...Kannst meinen Bekannten zeigen where the hammer hangs
Ich mache gerne den Leadoutman, aber für solche Sprintkanonen wie du es bist, bin ich wahrscheinlich doch etwas zu....langsam... da fängst du an, rückwärts zu sprinten
" Sprintkanone " finde ich jetzt übertrieben, war ich früher im Verein. Aber wenn neben mir jemand zuckt, kann ich halt nicht anders ! Aber ihr werdet doch einen alten Mann nicht in Grund u. Boden fahren wollen ?
Fähre gebucht....
Die Invasion beginnt am 4.7. in Hull