• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumstreffen 2014 - Yorkshire (GB)

Anzeige

Re: Forumstreffen 2014 - Yorkshire (GB)
Dann lieber mehr Fleisch - füllt auch ! ;)

Ja, bitte. Für mich auch :D
Das Brot lasse ich beim Burger liegen. Den Käse und das Fleisch nehme ich aber gerne :)

Sodele, in 26 Tagen isses soweit. Ich hoffe, ihr übt schon fleißig, über die RECHTE Schulter zu blicken und "Car up!" "Car down!" zu brüllen :D
;)

Yorkshire im Tour-Fieber
a2uza8a5.jpg

:cool:
(Das Foto hat mir eine Freundin geschickt, die jetzt am Wochenende in Nord-Yorkshire gewesen ist. :) )

Nanu, wieso ist mein Rad schon da ! :)

Das wartet auf dich :) Und wir auch ;)

Mein Mann sagte gestern, er macht gerne einen auf Tourguide für eine Wanderung, wenn Leutchen das wollen - so am Dienstag oder Mittwoch.
600HM hochwandern und dann wieder runterwandern. Gutes Beintraining :D, meinte er :cool: :p
O-Ton Hubby:
"Doing some homework and I can lead a walk up to Ingelborough taking in caves and spectacular scenery. Summit 723m and will work those calves and hamstrings!" :D Auf dem Weg liegt auch die tiefste Schlucht/Höhle Englands.

Das wartet auf dich :) Und wir auch ;)

Mein Mann sagte gestern, er macht gerne einen auf Tourguide für eine Wanderung, wenn Leutchen das wollen - so am Dienstag oder Mittwoch.
600HM hochwandern und dann wieder runterwandern. Gutes Beintraining :D, meinte er :cool: :p
O-Ton Hubby:
"Doing some homework and I can lead a walk up to Ingelborough taking in caves and spectacular scenery. Summit 723m and will work those calves and hamstrings!" :D Auf dem Weg liegt auch die tiefste Schlucht/Höhle Englands.

salli
ich gugge das ich die wanderschuhe auch noch irgendwo reingestopft bekomme:)

Klar,
wir kommen von der Tour, die Beine brennen wie Feuer, da gibt es nur ein´s ! Wanderschuhe und ab in die Berge :cool:
Spaß beiseite, die Idee finde ich gut. G´scheite Brotzeit einpacken, und los gehts.Ich bin dabei ! ;)

:daumen:
@Ragnar Berge?!?! :o In Yorkshire?!? Nee, hier gibt's nur Hügel :D :p

Wanderschuhe müssen es nicht unbedingt sein. Festes Schuhwerk reicht :) (also keine Flip Flops oder Turnschuhe wenn es in die Hügel geht)
Mein Mann findet Euch jetzt schon klasse ;) :daumen:

:daumen:
@Ragnar Berge?!?! :eek: In Yorkshire?!? Nee, hier gibt's nur Hügel :D :p

Wanderschuhe müssen es nicht unbedingt sein. Festes Schuhwerk reicht :) (also keine Flip Flops oder Turnschuhe wenn es in die Hügel geht)
Mein Mann findet Euch jetzt schon klasse ;) :daumen:

ich hab aber entweder nur Turnschuhe oder Wanderschuhe....

bin mal gespannt ob er das auch noch nach dem OSS sagt:D

Na dann...Auf geht's...Kannst meinen Bekannten zeigen where the hammer hangs ;) :D
Ich mache gerne den Leadoutman, aber für solche Sprintkanonen wie du es bist, bin ich wahrscheinlich doch etwas zu....langsam...:oops: da fängst du an, rückwärts zu sprinten :D :p

der ragnar bekommt ne Jugendkurbel ans Rad geschweisst. Dann passt dat schon:D

Na dann...Auf geht's...Kannst meinen Bekannten zeigen where the hammer hangs ;) :D
Ich mache gerne den Leadoutman, aber für solche Sprintkanonen wie du es bist, bin ich wahrscheinlich doch etwas zu....langsam...:oops: da fängst du an, rückwärts zu sprinten :D :p

" Sprintkanone " finde ich jetzt übertrieben, war ich früher im Verein. Aber wenn neben mir jemand zuckt, kann ich halt nicht anders ! ;) Aber ihr werdet doch einen alten Mann nicht in Grund u. Boden fahren wollen ?

Zurück
Oben Unten