• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumstreffen 2014 - Yorkshire (GB)

In der Rennradbravo (auch Comic genannt) wird natürlich ordentlich für Yorkshire Werbung gemacht - vor allem Unterkunft. Da bietet ein Bauer sein Feld zum Camping an...£50 pro Zelt, pro Nacht :o
Immerhin gibt es fliessendes Wasser. Auf meine Anfrage, was das bedeutet, meinte Hubby nur trocken "Das ist ein Wasserhahn an der Wand."
Nun, wem's gefällt :D
@RedWing4Life Mensch, hast du ein Glück - du kannst kostenlos im Zelt im Garten pennen und duschen darfst du im Cottage auch :D ;)

Anzeige

Re: Forumstreffen 2014 - Yorkshire (GB)
@Ragnar :(
Es gibt wichtigeres im Leben. Wir werden uns bestimmt ein anderes mal treffen - spätestens im Schwarzwald ;)
Ich werde mein bestes geben, und dir einen OSS/TSS widmen...Auch wenn es eher ein Hüpfer als ein Sprint wird.... :oops: :D

Chefin?!? Wer ist das denn?!? :confused:

Ich werde nicht nach Yorkshire kommen können ! :(
Habe den Grund der Chefin schon geschrieben. Es ist schade, geht aber nicht anders.

salli
das ist schade. aber wie cos schon schrieb....es gibt ab und an wichtigeres!

(ich hatte mich schon so auf einen ordentlichen oss gefreut, nun bleibt nur noch fallobst übrig:D)

@Ragnar :(
Es gibt wichtigeres im Leben. Wir werden uns bestimmt ein anderes mal treffen - spätestens im Schwarzwald ;)
Ich werde mein bestes geben, und dir einen OSS/TSS widmen...Auch wenn es eher ein Hüpfer als ein Sprint wird.... :oops: :D

Chefin?!? Wer ist das denn?!? :confused:
liebste chicks....
der eine geht (oder kommt nicht), der andere scharrt mit den hufen (um im pony-jargon zu bleiben)....
mein urlaubsantrag hat eine, aber sehr wesentliche, hürde genommen. ich sehe yorkshire am horizont.....:daumen::)

liebste chicks....
der eine geht (oder kommt nicht), der andere scharrt mit den hufen (um im pony-jargon zu bleiben)....
mein urlaubsantrag hat eine, aber sehr wesentliche, hürde genommen. ich sehe yorkshire am horizont.....:daumen::)

:bier:
:)
Dann kannst du dem Fürsten ja einen gebührenden OSS/TSS widmen...dann muss ich mich nicht so anstrengen :D

@RedWing4Life Fallobst?!?!? :o :mad:
:o
Da denkt der Herr, nun endlich habe ich Platz im Cottage und muss nicht im Garten pennen und schon fängt er wieder an, zu stänkern! :rolleyes:
Jetzt kriegst du noch nichteinmal ein Zelt im Garten!

:p

Es ist einfach Sch..... so kurzfristig abzusagen, ist so gar nicht meine Art. Es gibt aber einen wichtigen privaten Grund dafür.
Ich wünsche euch allen eine wunderbare Zeit im Cottage, Sonne, trockenen Asphalt ( ... ein paar HM ;) ) und unfall - u. pannenfreie Kilometer.
Wir sehen uns auf jeden Fall an anderer Stelle ! :daumen:

Es ist einfach Sch..... so kurzfristig abzusagen, ist so gar nicht meine Art. Es gibt aber einen wichtigen privaten Grund dafür.
Ich wünsche euch allen eine wunderbare Zeit im Cottage, Sonne, trockenen Asphalt ( ... ein paar HM ;) ) und unfall - u. pannenfrie Kilometer.
Wir sehen uns auf jeden Fall an anderer Stelle ! :daumen:

HM = Hügelmeter?!?! :idee:
:D
Aber sicher! Und wenn du mir noch ein Foto von dir schickst, dann nehmen wir dich als Pappgesicht überall mit hin...so nach dem Motto: bist im Geiste dabei.... :p

Zurück
Oben Unten