• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumstreffen 2014 - Yorkshire (GB)

was war eigentlich der grund hier reinzuschreiben???

ach ja... annual panel meeting of nutty two wheel riders

Anzeige

Re: Forumstreffen 2014 - Yorkshire (GB)
Ich glaube ein Extra Thread für die Wortspielchen wäre sinnvoller gewesen ! Wichtige Informationen könnten sonst überlesen werden.

Nur mal so als Einwand !

Ich glaube ein Extra Thread für die Wortspielchen wäre sinnvoller gewesen ! Wichtige Informationen könnten sonst überlesen werden.

Nur mal so als Einwand !

das ist korrekt....es driftet etwas ab.

edit:
soll am besten die fredchefin entscheiden.

aber einen extrafred muss meiner meinung nach auch nicht sein.

Nur mal so als Einwand !

Ja, hast recht. Hatte ich auch schon vorgeschlagen:

Wir sollten einen eigenen Faden aufmachen (engl.: we should make open an own thread): "Engisch-Deutsch für Rennradler". Hoffentlich ist uns das Hühnchen auf profillosen Reifen nicht böse für unsere linguistischen Exkurse in ihrem Thread...

worauf Chefin aber meinte:

Das hatte ich immer schon mal vor. Aber hier passt es doch wunderbar hin. Ich have thrown myself away vor Lachen :D da bin ich mal ein paar Stunden nicht da und schon geht's hier rund!!! Ich find's klasse!

Aber keine Sorge, mir fällt bald sowieso nix mehr ein (me falls soon so like so nothing more in) ! :D

Hallo :)

Gegen Wortspielchen habe ich nichts, das stimmt. Hatte es ja selber abgesegnet (und mitgemacht :oops:).

ABER der Dänenfürst hat ja Recht: es kann gut sein, dass Leute nicht mitlesen oder etwas überlesen.
Ein Extra Fred muss, glaube ich, nicht her.
Sondern eher ein Zurückkommen auf den Boden der Tatsachen, nachdem wir ein bisschen davon getragen wurden (we got carried away).
Wenn wieder etwas im Zusammenhang einfällt, dann kann das ja hier wieder gepostet werden... ;)

Und nun - in fast einem Jahr geht es los:
Samstag, 05. Juli 2014 Grand Depart in Yorkshire (England)
Wie schon vor ein paar Seiten erwähnt wurde, benötigen wir im Dezember 2013 eine klare Ansage, wer dazukommen wird und wie lange ihr gedenkt, zu bleiben.

Ich sage jetzt mal: Sonntag, 15. Dezember (3. Advent) - das bedeutet, ich kann die Weihnachtstage, die ich zu Hause in Deutschland verbringe, dazu nutzen, etwas Nachforschungen anzustellen :) (Cottage, Daten, Kosten usw.)

Ich werde das hier immer wieder mal reinschreiben, damit LEute Bescheid wissen.
Das schöne Wetter habe ich schon bestellt :)

Good morning campers!!!
Ich drehe eine kurze frühe Runde vor dem Dienst und Frühstück. Wer kommt mit?!?
PS das ist schon mal das Früh Training für die Morgenrunde mit Basti68 :D

Good morning campers!!!
Ich drehe eine kurze frühe Runde vor dem Dienst und Frühstück. Wer kommt mit?!?
PS das ist schon mal das Früh Training für die Morgenrunde mit Basti68 :D

Ich bin gerade erst aufgestanden.... bei uns ist es sehr kühl und nass es hat die ganze Nacht geregnet.... erst mein Kaffee und dann könnte ich mit.... ach vergiss es ich muss leider ins Büro....sonst brauche ich nächtest Jahr nicht kommen....!

adrenalin peak hatte ich heute schon - brauchte dazu keine radl runde - wie blöd meinen schlüssel gesucht!

Ich bin schon durch mit dem "Früh-Training" :D
nanana...!
koeln_frueh_koelsch.jpg

Ich bin gerade erst aufgestanden.... bei uns ist es sehr kühl und nass es hat die ganze Nacht geregnet.... erst mein Kaffee und dann könnte ich mit.... ach vergiss es ich muss leider ins Büro....sonst brauche ich nächtest Jahr nicht kommen....!

Aber natürlich brauchst du nächstes Jahr kommen! Mit wem soll ich denn sonst Rekom bei Kaffee machen und mich über mitden Jungs amüsieren!

adrenalin peak hatte ich heute schon - brauchte dazu keine radl runde - wie blöd meinen schlüssel gesucht!
Ich hatte heute wie blöd meine ID-Karte für's Büro gesucht, als ich hier ankam. Durfte dann in RRmontur durch den Empfang stiefeln, um eine Tageskarte zu bekommen... :D :rolleyes:

Aber natürlich brauchst du nächstes Jahr kommen! Mit wem soll ich denn sonst Rekom bei Kaffee machen und mich über mitden Jungs amüsieren!

Ich hatte heute wie blöd meine ID-Karte für's Büro gesucht, als ich hier ankam. Durfte dann in RRmontur durch den Empfang stiefeln, um eine Tageskarte zu bekommen... :D :rolleyes:

Hätte ich gerne mal gesehen ;)

hast du sie dann auch in der "potasche" deiner jeans gefunden?:D da war der schlüsselbunf bei mir drin und ich depp bin auch noch die ganze zeit draufgesessen:crash: (huch, ist ja OT:D)

hast du sie dann auch in der "potasche" deiner jeans gefunden?:D da war der schlüsselbunf bei mir drin und ich depp bin auch noch die ganze zeit draufgesessen:crash: (huch, ist ja OT:D)

Ha, ha, ha! Das ist fast so gut wie nach der Brille zu suchen, die einem auf dem Kopf oder auf der Nase sitzt :D
Nee, ich dachte, ich hatte meinen Pass in meinen Rucksack getan - absolute Fehlanzeige. Die brauche ich auch, um in den Fahrradkeller zu komemn, aber da kam gerade jemand raus, also konnte ich rein. Nur ins Hauptgebäude konnte ich nicht - da bin ich halt durch den Empfang, an Besuchern vorbei - in Strümpfen, denn der Boden ist gefliest...macht sich nicht gut mit CLeats :D ;)
Classy! :D

Ha, ha, ha! Das ist fast so gut wie nach der Brille zu suchen, die einem auf dem Kopf oder auf der Nase sitzt :D
Nee, ich dachte, ich hatte meinen Pass in meinen Rucksack getan - absolute Fehlanzeige. Die brauche ich auch, um in den Fahrradkeller zu komemn, aber da kam gerade jemand raus, also konnte ich rein. Nur ins Hauptgebäude konnte ich nicht - da bin ich halt durch den Empfang, an Besuchern vorbei - in Strümpfen, denn der Boden ist gefliest...macht sich nicht gut mit CLeats :D ;)
Classy! :D

das mit der brille passiert mir garantiert nicht - das merke ich sofort wenn da was fehlen würde...

das klackern von cleats...auch nicht anderes wie von high heels:D

das mit der brille passiert mir garantiert nicht - das merke ich sofort wenn da was fehlen würde...

das klackern von cleats...auch nicht anderes wie von high heels:D

dafür habe ich meine Leguanos, nutzten die Cleats und Schuhe nicht so schnell ab und die Gefahr sich beim Treppensteigen vor den Kollegen lächerlich zu machen sinkt stark ;)

dafür habe ich meine Leguanos, nutzten die Cleats und Schuhe nicht so schnell ab und die Gefahr sich beim Treppensteigen vor den Kollegen lächerlich zu machen sinkt stark ;)

ich benutze die spd-sl vom japanischen hersteller.....wie ich davor noch mit look unterwegs war, wurde es ab und zu mal haarig wenn ich die cleat covers nicht schnell genug drauf gemacht habe:D

Zurück