Soso du glaubst mir nicht.... Frechheit und deshalb vertrau ich blind deiner Aussagedanke
und dabei ich hatte gestern mindestens 121km gegenwind
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Soso du glaubst mir nicht.... Frechheit und deshalb vertrau ich blind deiner Aussagedanke
und dabei ich hatte gestern mindestens 121km gegenwind
ein schallendes guten morgen an die gestrigen helden der landstrasse
hoffe ihr habt euch gut erholt.
wie gut ich mich erholt habe, werde ich gleich an der ersten asphaltblase sehen
ein schallendes guten morgen an die gestrigen helden der landstrasse
hoffe ihr habt euch gut erholt.
wie gut ich mich erholt habe, werde ich gleich an der ersten asphaltblase sehen
DIt wünsch ich auch. Also den guten morgen. Und: viel Spaß beim Radeln. Ich mach heute mal nen ruhigen. Ich hab etwas schwere Beine....
Soso du glaubst mir nicht.... Frechheit und deshalb vertrau ich blind deiner Aussage
Geschafft
Im wahrsten Sinne des Wortes
Tolle Strecke, nette Menschen, nette Begleitung und ein schöner Abend zum Abrunden...
On La Redoute hatte ich eine Hand Gottes, die mir half Danke dafür
Beelzebub Willkommen im Yorkshire Fred
@ Alle Hallo Campers! Ich habe heute frei und mache Sofatraining! Mit ein bisschen Schokolade und TLC...(Tender Love and Care) fuer meinen mueden Koerper und Geist und werde mal so lesen, was ihr angestellt habt, waehrend ich meine Beine in den Ardennen testete...
Was neues habe ich auch erfahren, was auf unsereFressEssliste kann: Milchreistorte!!!
Noch nie vorher gehoert, leider nicht die Gelegenheit gehabt, es auszuprobieren, aber in Yorkshire kann man es ja mal einfuehren Ich gucke schon mal nach Rezepten
Beelzebub Willkommen im Yorkshire Fred
@ Alle Hallo Campers! Ich habe heute frei und mache Sofatraining! Mit ein bisschen Schokolade und TLC...(Tender Love and Care) fuer meinen mueden Koerper und Geist und werde mal so lesen, was ihr angestellt habt, waehrend ich meine Beine in den Ardennen testete...
Was neues habe ich auch erfahren, was auf unsereFressEssliste kann: Milchreistorte!!!
Noch nie vorher gehoert, leider nicht die Gelegenheit gehabt, es auszuprobieren, aber in Yorkshire kann man es ja mal einfuehren Ich gucke schon mal nach Rezepten
BTW. Milchreistorte ist der Burner
sind da etwa jalapenos drinne?
apropos essen
würde dies einer englischen inspektion standhalten?
kann was gegen tunHunger.....
wenn ich schon nicht radln kann dann wenigstens fleisch auf temperatur bringenMein Mann sagt
Du darfst kommen...und kochen!
ohne rad kein essen - basta!Mal ne Frage zwischendurch ! Sollen wir noch unsere Räder mitbringen, oder reichen Messer u. Gabel ?
Mal ne Frage zwischendurch ! Sollen wir noch unsere Räder mitbringen, oder reichen Messer u. Gabel ?
The ForumsFressTreff
The ForumsFressTreff
Langsam bekomme ich Bock auf die Teilnahme am FT 2014.