Ragnar
Lightening Speed
Langsam bekomme ich Bock auf die Teilnahme am FT 2014.
Nicht das Du wieder Sch..... schreist, wenn Du erfährst wie gut es war, und Du nicht mit dabei warst ! Kannst mir wieder ein Funktionshemd leihen !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Langsam bekomme ich Bock auf die Teilnahme am FT 2014.
kann mir gar nicht vorstellen das es in anwesenheit vom james bond nur ansatzweise langweilig ist!!Ragnar u...urigen Ambiente ein paar Stunden totschlagen mussten
kann mir gar nicht vorstellen das es in anwesenheit vom james bond nur ansatzweise langweilig ist!!
Das Problem war, dass ich hier eben NICHT anwesend war...
Ganz im Ernst:
Ich habe immer Lust auf irgendeinen Scheiß.
Was mich am FT 2014 abschreckt ist die Entfernung und der Trubel der
beim Start der TdF herrschen wird.
Ich mag Massenveranstaltungen einfach nicht.
Mal sehen....ist ja noch Zeit...
Cube-Reiterin :
Ohne adäquates Equipment und warme Linsensuppe hättest Du Dir wahrscheinlich den Tod geholt.
Wie weit ist es eigentlich vom Cottage von CoS nach Edinburgh?
James Bond Was genau von der Tour live geguggt wird, wird ja noch entschieden...So ein Massenandrang in den schmalen Strassen Harrogates wird aber wohl nicht geplant. Eher ein gepflegtes Rollen an die Strecke, wo ein paar Anstiege sind und man guggen kann. Ich werde mit Auto und Picknick vorfahren, und wenn ihr angerollt kommt, wird fuer euch alles fertig sein. Ich bin immerhin der Super Domestique meiner kleinen Gruppe, mit der ich fahre
während der tour wird nix gegessen!!! *zakradi* die forums profis schreiben doch immer das dies dem trainingseffekt diametral entgegenwirkt. wer nur ein krümel isst kann im prinzip schon heimfahren und duschen
Genau...der Mann spricht meine Sprache...
Nach dem Duschen vernünftig kleiden und dann Essen gehen...
abends smoking für die herren, für die damen das kleine schwarze.
.... aber du darfst Dich dabei auch vernüftig kleiden...