Chicks_on_Slicks
Mit Klickepalen - was sonst?
@cuxländer Aber du hast WIND
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wäre doch mal was...keine HM dafür 200km und man muss die ganze Zeit tretten tretten tretten tretten....Aber Berge sind schöner.
Das meinst du nicht ernst, gelle.Wäre doch mal was...keine HM dafür 200km und man muss die ganze Zeit tretten tretten tretten tretten....
Wäre doch mal was...keine HM dafür 200km und man muss die ganze Zeit tretten tretten tretten tretten....
Das meinst du nicht ernst, gelle.
:
JB, alles Gute.
Ich könnte ein FT organisieren. Würde es gerne machen.
Location können wir gemeinsam bestimmen. Um die Organisation würde ich mich kümmern.
Wenn erwünscht, dann bitte kurze Rückmeldung.
Als Location würde ich das Saarland mal in die Runde werfen
Kenne da so einiges und es macht Spaß, das kann ich euch sagen.
Hm bekommt man auch.
Schwenken musst Du dann aber natürlich auchDie ersten Rückmeldungen sind ja positiv.
Mal abwarten, wie der Rest so reagiert.
Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk
Man sollte wirklich erst einen Termin festlegen. Da die bisher angegebenen Termine bei den Intressenten http://doodle.com/poll/wgy3kde2mh8t5kzn von 11 bis 13 Teilnehmer gehen und nicht alle an allen Terminen können.Ich denke, es wäre für ihn hilfreich wenn wir etwas Planungssicherheit beisteuern würden.