Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir auch!Hat echt riesigen Spaß gemacht mit euch .
Danke für die klasse Orga.
viele nette Forumskollegen kennengelernt (4 waren es mindestens )
Ich war ja nur am Fr bei, aber das Knarzen war echt widerlich ;-) duck und wech@lowridervonquaeldich, @cuxländer, @wolflack, @queruland1
Hat mich ebenfalls sehr gefreut euch mal kennengelernt zu haben, auch wenn ich die meiste Zeit irgendwo vorn hing und am Berg meinen Trieb gefolgt bin und angasen musste. Bin halt so gepolt. Meine Beine sind heute jedenfalls richtig schön durch, das ist aber eine wunderbare Erschöpfung
Für das Knarzen möchte ich mich auch nochmal entschuldigen - werde den Freilauf die Woche tauschen.
Mir hat das Wochenende auch ausgesprochen gut gefallen, ferner habe ich neue Ecken in Rhoihessen entdeckt die ich bestimmt nochmal aufsuchen werde.
Den Bismarckturm werde ich nachholen und dann den entgangenen Kuchen in Gruppettostärke verköstigen
Außerdem wartet da noch ein nettes Segment dort hoch
Und ja - die Fahrt mit dem deftigen Rückenwind durchs Appelbachtal hat enorm viel Spaß gemacht
Ich fang mal an zu sparen, bin wahrscheinlich kurz vor der Rente dann soweit ;-)Meine Begeisterung ist immer noch riesig für das erlebte. Für das Team Mopsig könnte ich quasi einen Gegentreff organisieren, in der teuren Schweiz und in meiner Gegend.
Ich mache mal eine grobe Planung in Sachen Touren und Übernachtungsmöglichkeiten.
Ist nur so ne Idee, werde mich diesbezüglich melden.
Denkt Ihr, liebe Pfälzer, dass dies etwas werden könnte?
Nun ja, sehr realistisch wird mein Vorschlag nicht sein, aber es wäre umsetzbar, aber ich komme die Gegend und Euch wieder mal besuchen, 2017, auch wenn sich der Franken gegenüber dem Euro um 100% abwerten sollte, Eure Gastfreundschaft nehme ich mir als Vorbild für Sachen, welche ich in der nächsten Zeit organisieren werde, nochmals, es war weltklasse, dankeschön.Ich fang mal an zu sparen, bin wahrscheinlich kurz vor der Rente dann soweit ;-)
War heute beim Orthopäden nachdem das Geräusch auch beim Gassigehen vernehmbar war - die künstliche Hüfte wird Freitag installiertIch war ja nur am Fr bei, aber das Knarzen war echt widerlich ;-) duck und wech
Meine Begeisterung ist immer noch riesig für das erlebte. Für das Team Mopsig könnte ich quasi einen Gegentreff organisieren, in der teuren Schweiz und in meiner Gegend.
Ich mache mal eine grobe Planung in Sachen Touren und Übernachtungsmöglichkeiten.
Ist nur so ne Idee, werde mich diesbezüglich melden.
Denkt Ihr, liebe Pfälzer, dass dies etwas werden könnte?
War heute beim Orthopäden nachdem das Geräusch auch beim Gassigehen vernehmbar war - die künstliche Hüfte wird Freitag installiert
Ich denke schon, dass sich da was machen lässt. In der Schweiz waren wir ja auch schon öfters unterwegs.Denkt Ihr, liebe Pfälzer, dass dies etwas werden könnte?
War heute beim Orthopäden nachdem das Geräusch auch beim Gassigehen vernehmbar war - die künstliche Hüfte wird Freitag installiert
Mit Rollator und ähnlichen Dingen, oder gar künstlichen Gelenken, sollten wir alle warten bis die von einer kleiner feinen Leichtbaufirma aus dem Blackforest kommen ;-)War heute beim Orthopäden nachdem das Geräusch auch beim Gassigehen vernehmbar war - die künstliche Hüfte wird Freitag installiert