• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumstreffen im Harz 2013

Willst doch mitkommen? :)

Na wollen schon lange. ;) Aber ohne Auto und Moos ist blöd. :confused:
Hab mal nach ner Zugverbindung geschaut. Also am 25.05. Hin- und Zurück. Ist aber bissel stressig.
Berlin Hbf ab 02:41
Goslar an 07:55
Und das ganze mit 4 mal Umsteigen.
Dagegen wäre die Rückfahrt noch ok.
Goslar ab 19:59
Berlin Hbf an 23:48
Mit nur 2 mal Umsteigen.
Das ganze mit dem Schönes-Wochenende-Ticket (gültig für bis zu 5 Personen) für 42€. Müsste ich noch paar Berliner finden.

Na wollen schon lange. ;) Aber ohne Auto und Moos ist blöd. :confused:
Hab mal nach ner Zugverbindung geschaut. Also am 25.05. Hin- und Zurück. Ist aber bissel stressig.
Berlin Hbf ab 02:41
Goslar an 07:55
Und das ganze mit 4 mal Umsteigen.
Dagegen wäre die Rückfahrt noch ok.
Goslar ab 19:59
Berlin Hbf an 23:48
Mit nur 2 mal Umsteigen.
Das ganze mit dem Schönes-Wochenende-Ticket (gültig für bis zu 5 Personen) für 42€. Müsste ich noch paar Berliner finden.

:eek: Okay...das wird in der Tat stressig...du bist es ja gewohnt lange Strecken zu fahren aber mitten in der Nacht los und dann um 8 schon am Start sein...und dann nicht mal abends duschen können und ohne Essen die lange Rückfahrt....ui...aber würde mich freuen, wenn du dabei bist!!! :)

P.S. Ich habe heute auf etwas über 60 km einen 26,4 km/h Schnitt gehalten (alleine, mal wieder ordentlicher Gegenwind)...für euch vielleicht lächerlich aber ich habe mich verbessert...

:eek: Okay...das wird in der Tat stressig...du bist es ja gewohnt lange Strecken zu fahren aber mitten in der Nacht los und dann um 8 schon am Start sein...und dann nicht mal abends duschen können und ohne Essen die lange Rückfahrt....ui...aber würde mich freuen, wenn du dabei bist!!! :)

P.S. Ich habe heute auf etwas über 60 km einen 26,4 km/h Schnitt gehalten (alleine, mal wieder ordentlicher Gegenwind)...für euch vielleicht lächerlich aber ich habe mich verbessert...

Ich würd mich auch freuen. ;) Na mal schaun. Wenn ich noch 4 Berliner finde wärs auch billiger. :D

26,4 Schnitt alleine bei Gegenwind ist doch ok. :daumen:Zu dem Zeitpunkt der Saison und dafür das Du ja noch nicht so lange Rennrad fährst. :bier:

Ich würd mich auch freuen. ;) Na mal schaun.

26,4 Schnitt alleine bei Gegenwind ist doch ok. :daumen:Zu dem Zeitpunkt der Saison und dafür das Du ja noch nicht so lange Rennrad fährst. :bier:

Danke :) Es hätte mehr sein können..ein Streckenabschnitt lies sich wunderbar fahren, da kam ich auf 11 km fast nicht unter 30 km/h (seitlicher Wind) das war toll.. Aber dann war ich auf einer Strecke die ich nicht kannte und musste mich orientieren, abbremsen usw...vielleicht geht nächstes mal noch etwas mehr :)

Danke :) Es hätte mehr sein können..ein Streckenabschnitt lies sich wunderbar fahren, da kam ich auf 11 km fast nicht unter 30 km/h (seitlicher Wind) das war toll.. Aber dann war ich auf einer Strecke die ich nicht kannte und musste mich orientieren, abbremsen usw...vielleicht geht nächstes mal noch etwas mehr :)

Wird schon noch mehr werden, warte mal ab. ;)

P.S.
Ich möchte euch sehen, wenn ihr nach gut 100km, davon einiges doppelt, am frühen Nachmittag vor der Lodge sitzt: "Das war´s schon mit dem Harz?! Hatte ich mir spektakulärer vorgestellt . . . . " ;)

Dann suchen wir uns eine Steigung nähe Goslar und fahren aus wer die erste Rund Zahlen darf. :D

Grüße h20

P.S.
Ich möchte euch sehen, wenn ihr nach gut 100km, davon einiges doppelt, am frühen Nachmittag vor der Lodge sitzt: "Das war´s schon mit dem Harz?! Hatte ich mir spektakulärer vorgestellt . . . . " ;)

was soll den im harz bitte spektakulär sein, außer der hügel (brocken)?:D;) bäume und strassen gibt es bei uns auch:p außerdem ist chillen angesagt in der zeit, wo sich die herren "schnell-hoch-weit" draußen in der wildnis abquälen:daumen:am abend können wir dann gerne noch ein paar gläßchen trinken.....................

was soll den im harz bitte spektakulär sein, außer der hügel (brocken)?:D;) bäume und strassen gibt es bei uns auch:p außerdem ist chillen angesagt in der zeit, wo sich die herren "schnell-hoch-weit" draußen in der wildnis abquälen:daumen:am abend können wir dann gerne noch ein paar gläßchen trinken.....................

Also im Harz gibt es schon so 2 - 3 Dinge, die auch Rennradler begeistern können.

Ist natürlich jemanden schwer zu vermittel, der gerade Mallorca unsicher macht !

Aber es gibt noch jede Menge andere Wochenenden, an denen Harz-Fans alles erkunden können was sie wollen und meinetwegen auch mit +3500 hm und +200 km oder wie auch immer...

Forumstreffen auf Mallorca.

Da ist dann wirklich für jeden etwas dabei, und man kann sich Mittags immer irgendwo zentral zum Cappo verabreden !

Wir fliegen auch hin ;) Im Mai eine woche zum radeln und zu 90% nochmal eine woche im Juli zum relaxen..

Den Puig Major kann man dann ja mehrmals fahren !;)
zu flach ragnar, die große küstentour von alcudia nach port andraxt (an der küste entlang) und dann an der küste wieder zurück, mit puig major und zweimal sa calobra, das dürfte dann ungefähr die einheit sein, die unsere spezialisten brauchen:p:D, wenn zu wenig können sie nochmal den puig major hoch!;)

NUR SPAß :daumen:

Mein Mann hat mich echt ueberrascht, als er vor kurzem meinte, warum wir nicht im naechsten Jahr mal mit den RR nach Mallorca fliegen...:eek: Also, mein Urlaubsjahr faengt im April 2014 wieder an...kann sein, dass wir nach Mallorca kommen... wenn ich mich ueberzeugen lasse...:D

Mein Mann hat mich echt ueberrascht, als er vor kurzem meinte, warum wir nicht im naechsten Jahr mal mit den RR nach Mallorca fliegen...:eek: Also, mein Urlaubsjahr faengt im April 2014 wieder an...kann sein, dass wir nach Mallorca kommen... wenn ich mich ueberzeugen lasse...:D

Laß das doch mal im Auge behalten.
Wir waren ja dieses Jahr dort. Das Wetter war hochsommerlich. Und beim nächsten Mal wissen wir auch, wo man schöne Touren fahren kann.

Zurück