• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumstreffen im Harz 2013

Mallorca ist toll...aber die Zeit dort gehört meinem Mann und mir ;) Falls ihr euch dort trefft, wünsch ich schonmal sehr verfrüht viel Spaß :D

Mein Mann hat mich echt ueberrascht, als er vor kurzem meinte, warum wir nicht im naechsten Jahr mal mit den RR nach Mallorca fliegen...:eek: Also, mein Urlaubsjahr faengt im April 2014 wieder an...kann sein, dass wir nach Mallorca kommen... wenn ich mich ueberzeugen lasse...:D

Boah Jessi da würde ich mich ja richtig freuen, weil ich auch da sein werde im April....vielleicht sollten wir uns zusammen tun und rechtzeitig buchen

Wie jetzt 2014 , 2 Treffen?
Spanien und England?

Ich glaube, Malle wäre eher ein "Ich bin zu der Zeit dort - wie, du auch? Dann können wir uns ja mal auf eine Tour mit anschliessendem Kaffee und Eis treffen", als ein organisiertes Forumstreffen.
Daß einige von euch nach England kommen (wollen), finde ich schon richtig klasse - mein Mann und ich fahren im Juli ein Wochenende nach Yorkshire, zum "recce" :D

Boah Jessi da würde ich mich ja richtig freuen, weil ich auch da sein werde im April....vielleicht sollten wir uns zusammen tun und rechtzeitig buchen

Das können wir ja mal im Auge behalten. Ich werde dir auf jeden Fall rechtzeitig Bescheid geben, ob und wann wir planen, nach Malle zu fliegen. :)

nach malle fliegt doch sowieso jeder einmal im Jahr

Nö...:D;)

Ich glaube, Malle wäre eher ein "Ich bin zu der Zeit dort - wie, du auch? Dann können wir uns ja mal auf eine Tour mit anschliessendem Kaffee und Eis treffen", als ein organisiertes Forumstreffen.
Daß einige von euch nach England kommen (wollen), finde ich schon richtig klasse - mein Mann und ich fahren im Juli ein Wochenende nach Yorkshire, zum "recce" :D

Das können wir ja mal im Auge behalten. Ich werde dir auf jeden Fall rechtzeitig Bescheid geben, ob und wann wir planen, nach Malle zu fliegen. :)

Nun es soll ja auch kein organisiertes Treffen in Form vom ganzen Forum werden, sondern einfach wie zuvor erwähnt ein, zwei Touren zusammen radeln und eine Pause bei Kaffee und Kuchen.... da wäre laut Bilder der Jürgen( Brüllmücke) und der Reinhard auch dabei hab ich Recht Jungs.... des wäre ja echt a Gaudi.... wie man hier in Bayern sagt.... Angedacht ist Malle 2014 nach Ostern im April 2014....[/quote]

Rastlos Ja, genauso habe ich mir das auch vorgestellt und interpretiert :) Kann sein, daß noch ein paar Leutchen aus England dabei sein werden. Mal sehen. Nach Ostern klingt gut, denn unser Hochzeitstag fällt im nächsten Jahr auf Ostersonntag. :D

Aber zuerst wird hier gefahren!:eek:
Heute von Alcudia aus nach sa calobra:D

Anhänge

• uploadfromtaptalk1368197126291.jpg
    uploadfromtaptalk1368197126291.jpg
    97,6 KB · Aufrufe: 51
Hallo, nachdem ich dringend meine Haltungsnoten beim Flug über das Auto mal überdenken sollte, muß ich nun leider auch absagen, da ich erst gestern aus den Krankenhaus entlassen wurde. Ich denke nächstes Jahr werd ich mir größte Mühe geben, beim Forumtreffen dabei zu sein. Ich wünsch Euch auf alle Fälle viel Spaß. Ich bin im Gedanken bei Euch.

Moin Nickenick,

mein Beileid und viele Genesungswünsche von mir. Ich hoffe, dass Du nur reparable Schäden erlitten hast. Mein letzter Abflug, ein Schäferhund hat mir vor zwei Jahren die Vorfahrt genommen, ging relativ glimpflich ab, Knochenbrüche heilen gut:D.

der roller war nach der tour auch nur noch schrott! oder?:D es kam ein roller vorbei und der hat keinen gesunden eindruck mehr gemacht:p

Nein er hat gut mitgemacht :D Wir waren letztes Jahr an der Playa de Muro und haben die Insel, wie immer bisher, mit dem Roller erkundet (die Insel bleibt immer spannend ;)) und sind dann mit einem kleinen Roller Richtung Cap Formentor...da hatte er seine Grenze erreicht und wir haben ihn beim Verleih in einen 125er eingetauscht :) Sind sogar von Can Picafort bis Palma mit dem Teil gefahren und auf den Puig de Randa...alles kein Thema. Mietwagen kommt für uns nicht in Frage, ich liebe einfach den Fahrtwind und außerdem wird man nebenbei schön braun und man kann auch in kleine Gassen fahren...aber nächstes Jahr kommt das Rennrad zum Einsatz!

Moin Nickenick,

mein Beileid und viele Genesungswünsche von mir. Ich hoffe, dass Du nur reparable Schäden erlitten hast. Mein letzter Abflug, ein Schäferhund hat mir vor zwei Jahren die Vorfahrt genommen, ging relativ glimpflich ab, Knochenbrüche heilen gut:D.
Erstmal vielen dank, denke mal es wird wieder alles heilen, außer mein Rad und der Helm, die sind hinüber. Schauen was die Versicherung sagt. Ich sehe es positiv, bekomme im diesen Jahr ein neues Rad fg.

bruellmuecke
wenn hier einer ein km- und hmjunkie ist, dann du!! Machst hier auf "ich bin so langsam und komme keinen Berg hoch" und in wirklichkeit radelst du hm um hm ;)
Hoffe du hattest Spaß auf der Tour!! Mit wie vielen Leuten seid ihr darunter?
Alcudia über Caimari, Kloster Lluc, Sa Calobra und zurück über Pollenca sind mehr als 2000hm auf 130km. Geile Sache, will auch wieder!!:D
Das wäre auch eine tolle Tour für ein Treffen:cool:

bruellmuecke
wenn hier einer ein km- und hmjunkie ist, dann du!! Machst hier auf "ich bin so langsam und komme keinen Berg hoch" und in wirklichkeit radelst du hm um hm ;)
Hoffe du hattest Spaß auf der Tour!! Mit wie vielen Leuten seid ihr darunter?
Alcudia über Caimari, Kloster Lluc, Sa Calobra und zurück über Pollenca sind mehr als 2000hm auf 130km. Geile Sache, will auch wieder!!:D
Das wäre auch eine tolle Tour für ein Treffen:cool:
Bin alleine gefahren, supergeile tour. Heute Ruhetag morgen Fahrt nach orient. Kurbel im moment alles alleine, oder abschnitgsweise mit zufallsbekanngschaften.:D

Zurück