• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumstreffen im Harz 2013

Na du hast mich noch nicht vorm Kaffee erlebt,... ;)

Du kommst morgens mit einen Kaffee hin? ;)

9 Uhr ist Top...dieser Vorschlag ist so gut, hätte von mir kommen können.:D

Frau hat sich heute die Nikon D 800 gegönnt...::D also dies Jahr doch noch ein neues Rad für mich. :D
Das leben kann so schön sein.
Also Leute putzt eure Räder im benötige am 25.5 Inspiration .:)

Ach ja wie aktuell ist die Teilnehmerliste auf Seite 1 ?
Sind Sarah, HH usw dabei?

Du kommst morgens mit einen Kaffee hin? ;)

9 Uhr ist Top...dieser Vorschlag ist so gut, hätte von mir kommen können.:D

Frau hat sich heute die Nikon D 800 gegönnt...::D also dies Jahr doch noch ein neues Rad für mich. :D
Das leben kann so schön sein.
Also Leute putzt eure Räder im benötige am 25.5 Inspiration .:)

Und ist deins schon geputzt? Habe noch keine Einladung zum putzen bekommen :D Ob du es glaubst oder nicht...meins könnte momentan echt sauberer sein ;) Ich glaub ich bestell mir vorher noch nen 90er Vorbau...irgendwie sieht das mit dem kurzen doof aus -.- Vielleicht lagen die Sattelprobleme ja doch nur an der Überhöhung...testen kann ichs ja mal.

Und ist deins schon geputzt? Habe noch keine Einladung zum putzen bekommen :D Ob du es glaubst oder nicht...meins könnte momentan echt sauberer sein ;) Ich glaub ich bestell mir vorher noch nen 90er Vorbau...irgendwie sieht das mit dem kurzen doof aus -.- Vielleicht lagen die Sattelprobleme ja doch nur an der Überhöhung...testen kann ichs ja mal.

;)
Donnerstag nächste Woche 20 Uhr kannste zum putzen vorbei schauen...verspreche dir das es sich lohnt, das Rad wird dreckig sein.;)

da fällt mir ein muss meinen Kumpel noch anrufen...der hat in seiner Telefonnummer 906090 :D

Zurück