• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumstreffen im Harz 2013

Wer hat Lust die Runde dorthin zu fahren?
Schöne "Feierabendrunde"
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=laxbnyiyzmjdfdmc

Startzeit?
Ich weiß noch nicht wann ich Freitag los komme. Kann 16 Uhr werden...dann dürfte es nicht klappen.
Anreise 250km!

Sollten wir das nicht auch davon abhängig machen, wann wir uns zum Essen treffen? James Bond, hast Du schon eine Angabe dazu bzw. was dürfte eine sinnvolle Uhrzeit sein? 19:00 Uhr?

Ich würde mal sagen, ich reserviere Fr. und Sa. ab 19:30 Uhr.

Das ist eine typisch mediterrane Essenszeit.
Auf diese Art bringen wir hoffentlich etwas südländisches Flair in den Harz.
Unter Umständen lässt sich auch das Wetter davon beeindrucken...:D

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

OT: muss ich eigentlich einen Easton Vorbau nehmen, weil da momentan auch einer dran ist? Oder ist es egal welche Marke?

Von dir habe ich nun aber wirklich Zuspruch erwartet.
Wenn du einen Easton Lenker hast auf jedenfalls....Denk an die Stylepolizei.

19:30 Uhr finde ich perfekt. So muss niemand in Hektik verfallen um den Termin zu schaffen.

Ich würde mal sagen, ich reserviere Fr. und Sa. ab 19:30 Uhr.

Das ist eine typisch mediterrane Essenszeit.
Auf diese Art bringen wir hoffentlich etwas südländisches Flair in den Harz.
Unter Umständen lässt sich auch das Wetter davon beeindrucken...:D

Vielleicht kann Ragnar die weiteren Orgapunkte als Zeitplan mit auf Seite 1 erfassen? :) Treffpunkt, Essenzeiten, noch zu vereinbarende Abfahrtzeit für die Freitagsrunde... Fände ich toll und übersichtlicher, da vermutlich nicht jeder hier etliche Seiten (nach-) liest.

Vielleicht kann Ragnar die weiteren Orgapunkte als Zeitplan mit auf Seite 1 erfassen? :) Treffpunkt, Essenzeiten, noch zu vereinbarende Abfahrtzeit für die Freitagsrunde... Fände ich toll und übersichtlicher, da vermutlich nicht jeder hier etliche Seiten (nach-) liest.

Oh Mann, das artet ja in Arbeit aus ! :confused:
Ich brauch ne Sekretärin !

Zurück