• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumstreffen im Harz 2013

wird wahrscheinlich eine verwechslung sein und so aussehen: ;)

Anhänge

• default.jpeg
    default.jpeg
    7,1 KB · Aufrufe: 52
Ich greife noch mal an und erkläre mich freiwillig bereit, die Freitagrunde zu übernehmen.
Abfahrt wäre gegen 1630!! Geplante Rückkehr: zum Abendessen :D
Ausgearbeitet habe ich 45km mit 600hm und in Goslar noch den kleinen Hausberg. Also eine ganz gemütliche Runde mit Teilen des Harzes, welche am Samstag nicht gefahren werden und z.T. auch ohne Verkehr sind (Spiegeltal).
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=laxbnyiyzmjdfdmc
Ragnar
Wenn du als Orga nichts dagegen hast, dann würde ich dich bitten, das auf Seite einzupflegen!!
Sonne habe ich auch im Gepäck.

Edit: Ragnar kannst du hinter meinen Namen noch +1 machen! Bringe noch den André mit!

Ich greife noch mal an und erkläre mich freiwillig bereit, die Freitagrunde zu übernehmen.
Abfahrt wäre gegen 1630!! Geplante Rückkehr: zum Abendessen :D
Ausgearbeitet habe ich 45km mit 600hm und in Goslar noch den kleinen Hausberg. Also eine ganz gemütliche Runde mit Teilen des Harzes, welche am Samstag nicht gefahren werden und z.T. auch ohne Verkehr sind (Spiegeltal).
Ragnar
Wenn du als Orga nichts dagegen hast, dann würde ich dich bitten, das auf Seite einzupflegen!!
Sonne habe ich auch im Gepäck.

Edit: Ragnar kannst du hinter meinen Namen noch +1 machen! Bringe noch den André mit!
Woher Hast du die Sonne?:D

Keine Ahnung :D Meine, dass ich Ragnar gesehen habe...und Thorsten :D Bekloppt ich weiß! Kann ich ja aber nix für ;):oops:

War aber ein lustiger Traum...und ziemlich real. Wir hatten regnerisches Wetter -.- sind aber trotzdem gefahren...

Und bald wirst du mich ja sehen, ob du willst oder nicht :)

Freue mich auch schon, auch die anderen bekannten und unbekannten Gesichter und was noch dazu gehört:p

Das war harte Arbeit, Zufall und schon nach dem ersten unfreiwilligen Versuch im Kasten:rolleyes: Gab ja auch nur diese Chance:D Und ich wurde vorher nicht gefragt...:rolleyes::D

Zurück