• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumstreffen im Harz 2013

:rolleyes: neee....

Obwohl würde zu meinem schwarz-pinken Trikot passen...Aber ich bin momentan so in Mavic Klamotten verknallt. Habe einen Helm gefunden (Plasma) der ist hinten so pink...ich mag ihn :) Aber zu einem rot-blau-weißem Rad gehts gaaar nicht.

img-bekleidung-helme-mavic-plasma-red.jpg

Aber bevor du dir Gedanken machst hole dir erstmal ein Kostenvoranschlag.
Nicht das ein neuer Rahmen günstiger ist. Also erst Preis einholen und dann nachdenken;)

Das ist der Sonnentanz! Siehst du das denn nicht??? Den hab ich von den Ägyptern! Mir ist alles egal, hauptsache es regnet nicht.

P.S. sms ist angekommen ;) Danke!

Den Regen habe ich gestern schon gehabt. Das restliche Jahr fahre ich nicht mehr im Regen. Von gut 5h bin ich 3h im Monsun gefahren.:eek:
Unglaublich, wo der Regen den Dreck überall hinein drückt.o_O

Den Regen habe ich gestern schon gehabt. Das restliche Jahr fahre ich nicht mehr im Regen. Von gut 5h bin ich 3h im Monsun gefahren.:eek:

Genau deswegen fahre ich auch nicht gern im Regen..hatte ich ja letztens auch und da auf unseren Straßen/Radwegen momentan überall Split und Sand liegt...ne danke. Musste das komplette Rad stundenlang durchspülen bis es sich nicht mehr angehört hat wie ne Kaffeemühle..:confused:

Genau deswegen fahre ich auch nicht gern im Regen..hatte ich ja letztens auch und da auf unseren Straßen/Radwegen momentan überall Split und Sand liegt...ne danke. Musste das komplette Rad stundenlang durchspülen bis es sich nicht mehr angehört hat wie ne Kaffeemühle..:confused:

Deswegen sollte man auch mehrere Räder habem;)
Eins für die Eisdiele
Eins für das ernsthafte Training und Rennen
Eins für die Regen Fahrten.
Was man macht wenn man vom Regen überrascht wird? Betreuer Auto informieren und schnell Rad wechseln..:D

Jetzt mal im Ernst, hast du wirklich stundenlang dein Rad gewässert?:eek: Also ich brauch dreißig Minuten und dann ist es nach einer Regenfahrt wie geleckt. Wenn die Lager knirschen, wuerde ich mal ne große Inspektion machen, oder machen lassen. Musst ja auch nicht losfahren wenn es schon regnet, wenn es aber bei der Fahrt anfängt, dann ist es halt so. Kannst natürlich für die Zukunft Parameter aufstellen: regenwahrscheinlichkeit weniger als 1%; windstärke geringer als 3km/h, sonnenbestrahlung Max, und so weiter;)

Deswegen sollte man auch mehrere Räder habem;)
Eins für die Eisdiele
Eins für das ernsthafte Training und Rennen
Eins für die Regen Fahrten.
Was man macht wenn man vom Regen überrascht wird? Betreuer Auto informieren und schnell Rad wechseln..:D

Mir reichen zwei ;) Eins für Punkt 2 deiner Liste und eins für Punkt 3 in abgewandelter Form sprich Rolle :D

Jetzt mal im Ernst, hast du wirklich stundenlang dein Rad gewässert?:eek: Also ich brauch dreißig Minuten und dann ist es nach einer Regenfahrt wie geleckt. Wenn die Lager knirschen, wuerde ich mal ne große Inspektion machen, oder machen lassen. Musst ja auch nicht losfahren wenn es schon regnet, wenn es aber bei der Fahrt anfängt, dann ist es halt so. Kannst natürlich für die Zukunft Parameter aufstellen: regenwahrscheinlichkeit weniger als 1%; windstärke geringer als 3km/h, sonnenbestrahlung Max, und so weiter;)

Ich fahre nicht los wenn es regnet, sondern wurde überrascht.
Und was soll der letzte Satz jetzt wieder? Hast du irgendwie was gegen mich? Wieso stichelst du immer gegen mich?

Ich fahre nicht los wenn es regnet, sondern wurde überrascht.
Und was soll der letzte Satz jetzt wieder? Hast du irgendwie was gegen mich? Wieso stichelst du immer gegen mich?
Ne, habe nichts gegen dich, aber wenn ich lese was du alles schreibst, dann zwingt sich bei mir halt so ein Gedanke auf. ;) der letzte Satz war nur das Ergebnis, aus meiner Sicht, deiner vorher gehenden ausssgen:D wenn du kein Kommentar von mir wünscht, gibt es die ignorierliste. Hab da kein Problem mit.

Wieso? Bin ja selber bekennendes Weichei, Regen- und Radputzhasser. Aber wenn's halt so passiert, wenn man unterwegs ist...
Wenn man dann heiss geduscht hat, in frischen Klamotten steckt und das Rad wieder glänzt, kann man sich ja das Video anschauen und sich trösten.

Zurück