• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumstreffen im Harz 2013

Warum jammert ihr denn
so schaut es gerade bei uns hier in der Nähe aus
248358_10151419251307218_1675074146_n.jpg

Timmelsjoch gestern

Warum jammert ihr denn
so schaut es gerade bei uns hier in der Nähe aus
248358_10151419251307218_1675074146_n.jpg

Timmelsjoch gestern
Tja was machst du auch da?
Und wie heißt es so schön," Mai-Regen macht schön". :D
Ich werde nächste Woche kontrollieren ob ihr Mai-Regen abbekommen habt.:)
Bis dahin...piep piep piep ich hab euch alle Lieb.:D

Da ich mich heute in Mallorca Downhill mal ganz gepflegt abgelegt habe und das volle Programm, sprich Krankenhaus, Röntgen und MRT hatte, weiß ich nicht, ob ich die große Tour am Samstag mitfahren kann.
Bin doch ziemlich lädiert. ;)
Die kleine Runde am Freitag wäre mit viel Glück vielleicht möglich. Das wird hier noch ausdiskutiert.

Ein Dank an alle Ersthelfer und das Krankenhauspersonal.

Da ich mich heute in Mallorca Downhill mal ganz gepflegt abgelegt habe und das volle Programm, sprich Krankenhaus, Röntgen und MRT hatte, weiß ich nicht, ob ich die große Tour am Samstag mitfahren kann.
Die kleine Runde am Freitag wäre mit viel Glück vielleicht möglich. Das wird hier noch ausdiskutiert.

Oh Mann, da wünsche ich aber gute u. schnelle Genesung. Sowas muss ja nicht sein !

Gute und schnelle Genesung auch von mir.
Wieso machst du solche Sachen? :oops:

Gute Genesung Kumpel,
scheinst ja mit nem blauen Auge davon gekommen zu sein!
h20 der entdrahtete macht morgen den Bimbach Test, dann wissen wir mhr!

Grüße und viel Sonne zwischen die Speichen!

Servus zusammen,

zur Info:

Ich habe soeben in der Harzlodge wg. Reservierung der Tische angerufen.
Es genügt, wenn wir am Freitag bzw. Samstag Nachmittag reservieren.

In diesem Sinne....

Bis dann...

Gute Genesung Kumpel,
scheinst ja mit nem blauen Auge davon gekommen zu sein!
h20 der entdrahtete macht morgen den Bimbach Test, dann wissen wir mhr!

Grüße und viel Sonne zwischen die Speichen!

Linke Auge könnte mit viel Glück echt Blau werden, da linkes Jochbein aufgeschürft. Linke Schulter blau und aufgeschürft. Rippen geprellt. Beide Knie auf und noch ein paar harmlosere Schürfwunden,....

Mit 67 km/h die Kontrolle übers Rad verloren,... An den Unfall an sich hab ich keine Erinnerung mehr. Irgendwie fehlen mir 20 Minuten,...
Nach Aussage der Rennradler, die erste Hilfe geleistet haben und den Krankenwagen alarmiert haben, hatte ich echt noch Glück gehabt.
Ich werd nun zukünftig langsamer fahren. Fahre eh lieber berghoch als bergab.

Linke Auge könnte mithielt Glück echt Blau werden, da linkes Jochbein aufgeschüft
Ach menno...hoffe dich dennoch in Goslar zu treffen. Aber Gesundheit geht vor und nach solch einen Sturz
Da möchte man eine schöne Zeit haben und dann so was.
Nochmals gute Besserung.
67km/h...puh...mag es mir nicht einmal vorstellen...

Zurück