Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tja was machst du auch da?
Da ich mich heute in Mallorca Downhill mal ganz gepflegt abgelegt habe und das volle Programm, sprich Krankenhaus, Röntgen und MRT hatte, weiß ich nicht, ob ich die große Tour am Samstag mitfahren kann.
Bin doch ziemlich lädiert.
Die kleine Runde am Freitag wäre mit viel Glück vielleicht möglich. Das wird hier noch ausdiskutiert.
Ein Dank an alle Ersthelfer und das Krankenhauspersonal.
Danke dir Ragnar. Zum Glück werd ich hier gut gepflegt und persönlich sehr gut und liebevoll betreut.![]()
Da ich mich heute in Mallorca Downhill mal ganz gepflegt abgelegt habe und das volle Programm, sprich Krankenhaus, Röntgen und MRT hatte, weiß ich nicht, ob ich die große Tour am Samstag mitfahren kann.
Bin doch ziemlich lädiert.
Die kleine Runde am Freitag wäre mit viel Glück vielleicht möglich. Das wird hier noch ausdiskutiert.
Ein Dank an alle Ersthelfer und das Krankenhauspersonal.
Wieso machst du solche Sachen?![]()
Für solche Fragen gehört man eigentlich über´s Knie !![]()
Bimbachtest sollte klar gehenGute Genesung Kumpel,
scheinst ja mit nem blauen Auge davon gekommen zu sein!
h20 der entdrahtete macht morgen den Bimbach Test, dann wissen wir mhr!
Grüße und viel Sonne zwischen die Speichen!
Gute Genesung Kumpel,
scheinst ja mit nem blauen Auge davon gekommen zu sein!
h20 der entdrahtete macht morgen den Bimbach Test, dann wissen wir mhr!
Grüße und viel Sonne zwischen die Speichen!
Ach menno...hoffe dich dennoch in Goslar zu treffen. Aber Gesundheit geht vor und nach solch einen SturzLinke Auge könnte mithielt Glück echt Blau werden, da linkes Jochbein aufgeschüft