• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumstreffen im Harz 2013

Wenn Ihr auch einen RR- (und Forums-) Grünschnabel mitnehmt, würde ich mich auch gern anmelden und auf gutes Wetter hoffen. Der ein oder andere Schauer würde mir auch nichts ausmachen, nur dauerhafter Regen wäre doch eher unangenehm ... Ggf. würde ich auch noch einen Freund mitbringen, bei ihm ist es aber noch nicht 100%ig sicher.

VG und hoffentlich bis Samstag Morgen ohne Regen!

Alex

Freud mich das du dabei bist. Hab ja auch dein Thread mit gelesen und ein paar Wörter zu geschrieben. :daumen:

Es sollte auch jedem klar sein, daß wenn ich einen Urlaub plane und buche es durchaus sein kann, daß blödes Wetter ist. Ist ja nicht so, daß Regen/Schnee in Deutschland bzw. in Hoch- und Mittelgebirgen was ungewöhnliches ist. Damit könnte man also im Vorfeld durchaus schonmal rechnen... (Sorry, nicht falsch verstehen. Will nicht den bösen Oberlehrer machen, aber ich kann die vereinzelte plötzliche Verwunderung über das Wetter - im Mai - nicht ganz verstehen)

Das ist gut, dass mir das jemand sagt.
Ich bin nämlich vom Land und etwas unbedarft...:D

Solange es nicht so schlimm wird ist alles gut...:

so, mädels und jungs jetzt mal klartext: wer gebucht hat, und natürlich auch alle die nicht gebucht haben, kommen schön brav nach goslar! so "mimi mimi ausreden-wetter" und so weiter, werden nicht geduldet!:eek: ab jetzt herrscht hier "sendepause" was wetter angeht, und es wird nur noch über das stattfindende treffen geschrieben und abgefreut!:D:daumen: wie DerCarsten schon geschrieben hat, gibt es viele möglichkeiten sich zu erfreuen:)

hört hört, das gesöff wird bei dir durch den fahrtwind gekühlt? ich glaube eher, das bei dir, als flachlandkutscher, der starke gegenwind die kühlung bringt:eek::p;)

Wir treffen uns im Morgengrauen um 06.00 Uhr hinter der Kapelle in Goslar. Mein Sekundant erwartet Dich ! Die mallorquinische Sonne macht extrem mutig ! :cool:

Wir treffen uns im Morgengrauen um 06.00 Uhr hinter der Kapelle in Goslar. Mein Sekundant erwartet Dich ! Die mallorquinische Sonne macht extrem mutig ! :cool:

:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:
sekundant_1051855.jpg
(ich bin der mit der roten hose:p)

Ahhhh, endlich herrscht hier wieder positive Stimmung:daumen:Wurde ja auch Zeit!!!!! Trotz der Prognosen freue ich mich schon riesig auf das Treffen und die eine oder andere Gelegenheit zum Pedalieren wird es mit Sicherheit geben.
Bin nur am überlegen ob´s denn lohnt den Renner für die Präsentation noch zu putzen:confused:;) Und falls es Dauerregen gibt können wir ja auch gemeinsam wandern gehen:confused:;) Carsten kann uns bestimmt das richtige Outfit zur Verfügung stellen!!!!

Ahhhh, endlich herrscht hier wieder positive Stimmung:daumen:Wurde ja auch Zeit!!!!! Trotz der Prognosen freue ich mich schon riesig auf das Treffen und die eine oder andere Gelegenheit zum Pedalieren wird es mit Sicherheit geben.
Bin nur am überlegen ob´s denn lohnt den Renner für die Präsentation noch zu putzen:confused:;) Und falls es Dauerregen gibt können wir ja auch gemeinsam wandern gehen:confused:;) Carsten kann uns bestimmt das richtige Outfit zur Verfügung stellen!!!!

Das Ding wird auf jeden Fall geputzt.
Schließlich sind wir auch repräsentativ unterwegs...:D
Dreckige Räder werden von der Teilnahme ausgeschlossen und evtl. beschlagnahmt.

Was für ein Wetter :crash: 93% Regenrisiko :idee: OK dann sind es immer noch 7% Sonnenrisiko
junge junge, du hast MUT! hast du den eintrag nicht gelesen? (so, mädels und jungs jetzt mal klartext: wer gebucht hat, und natürlich auch alle die nicht gebucht haben, kommen schön brav nach goslar! so "mimi mimi ausreden-wetter" und so weiter, werden nicht geduldet!:eek: ab jetzt herrscht hier "sendepause" was wetter angeht, und es wird nur noch über das stattfindende treffen geschrieben und abgefreut!:D:daumen: wie DerCarsten schon geschrieben hat, gibt es viele möglichkeiten sich zu erfreuen:)) das wird hart bestraft:D Ragnar, bitte eine strafe ausprechen bzw. zur auswahl stellen;)

Zurück