• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumstreffen im Harz 2013

Sorry, aber bei der Wetterprognose sind Wir ( Heinfiete und Apac) leider raus.
Wünsch Euch viel Spaß

Ich wünschte du hättest Recht....aber ich glaube nicht mehr dran :(
smilie_tra_078.gif

Ich würde das gesamte Treffen am liebsten auf einen Termin im Juni verschieben, nur leider geht das wegen den festen Buchungen in der Harz Lodge wohl kaum !!!:(

Die Wetterprognosen für das kommende Wochenende im Harz sind niederschmetternd. - 1°C bis +3°C. Das bedeutet nicht nur abscheuliche Kälte, sondern auch garantiert Schnee auf dem Gipfel.

Und nun ? Gemütliches Beisammensein in Der Lodge ?

Strafverschärfend kommt noch hinzu, das ich mein Asyl im Harz verloren habe, ich würde also am Samstag ganz früh anreisen. Wenn es regnet fahre ich nicht ! (... hat da gerade jemand Weichei gesagt ? :oops: )

Hallo Ragnar,
bin aus Mallorca zurück. Am Stück, aber recht lädiert. ;)
Ich bin die nächsten Tage aber echt raus aus dem Rennen,....

Ich werde aber mit in den Harz kommen und mit euch feiern. Die Zeit ohne euch vertreib ich mir mit Wellness.

Wir sind doch Wellness ! ( ... also für´s Zwerchfell :cool: )

also leute, wenn es am 25.05. schneit, regnet bei 2-8grad und auf dem brocken ein eisiger wind weht, dann wäre es schon hirnverbrannt, da hoch zu fahren. natürlich steht es jeden teilnehmer frei, sein rad zu nehmen und den brocken zu bezwingen:D
ich würde für mich dann eine entscheidung fällen und ggf. eine "ersatzrunde" fahren. ABER, warten wir erstmal die tage ab und machen uns dann am 24.05. gedanken darüber. wenn gar nichts geht, können wir ja in der lodge mal einen drauf machen:eek:

Die Ersatzrunde dann in der Harz Lodge um den Couchtisch !

Kurze Ansage, am Mittwoch ist kollektives Sonnentanzen angesagt. 19 Uhr tanzt jeder für sich den Sonnentanz...nicht schummeln.:D
Und noch eine Frage...schalte eine Shimano DI auch Unterwasser? :D
Ich mein ja nur so.;)

Klar aber nur deine...... zumindestens brauchst du dein Rad danach nicht putzen.... Dreck ist da keiner dran

Samstag hat es im Harz ungefähr 15°C und die Sonne scheint.
Die Wetteronkels haben doch eh keine Ahnung.

langsam kommt mir die Forengemeinde wie eine Horde unkender
alter Weiber auf einem Marktplatz vor....
...oder wie Fußballer... :D

Entweder haben wir jetzt ein Treffen, oder wir haben keins...
Sollte das Wetter total übel werden, kann man sicher die Strecke
verkürzen.

08-11h
bedeckt
10 °C
NIEDERSCHLAG
< 0,1 mm
35 % R.
SÜDWESTWIND

13,0 km/h
( 3 bft )
REL. FEUCHTE
66 %
LUFTDRUCK
--------------------
11-14h
leichter Regen-
schauer
12 °C
NIEDERSCHLAG
1,4 mm
60 % R.
SÜDWESTWIND

14,8 km/h
( 3 bft )
REL. FEUCHTE
54 %
LUFTDRUCK
1011,0 hPa
-----------------
14-17h
leichter Regen-
schauer
12 °C
NIEDERSCHLAG
0,5 mm
60 % R.
WESTWIND

14,8 km/h
( 3 bft )
REL. FEUCHTE
54 %
LUFTDRUCK

Alles wird Gut!!!

Bei Wetter.com steht für Goslar nix mit Schnee. Zwar Wolken und Schauer.....aaaaaber vllt. kommt´s ja anders.
Aber das Ganze Abblasen......wäre unfair der Lodge gegenüber. Was sagt Carsten von der Lodge denn dazu?? Wie James Bond schon sagte kann die Strecke ja geändert werden.
Aber objektiv betrachtet sind die Prognosen sehr bescheiden, leider. Habe mir extra Urlaub genommen. Die Langzeitprogs. sagen bis Mitte Juni null Sommer und ich bin beim Velothon angemeldet.o_O

Wie James Bond schon sagte kann die Strecke ja geändert werden.
Aber objektiv betrachtet sind die Prognosen sehr bescheiden, leider. Habe mir extra Urlaub genommen. Die Langzeitprogs. sagen bis Mitte Juni null Sommer und ich bin beim Velothon angemeldet.o_O

Langzeit:D
Ja nee...verlässlich? Nein! ;)

Auf dem Brocken ist Schnee gemeldet, das meinte ich...in Goslar selbst 13 Grad und leichter Regenschauer. Da "unten" kann man bestimmt fahren ich werd nur bei Schnee und winterlichen Temperaturen da nicht hochfahren...ICH :) Kann ja jeder wie er möchte..Alternativroute wäre eine gute Idee.

Hoffen wir mal, das es nicht so schlimm wird wie vorhergesagt. Ich hatte mir eigentlich vorgenommen die langen Winterklamotten bis Dezember nicht mehr anzusehen und habe sie ganz nach unten in die Schublade gestopft:rolleyes: Wo ich doch so ein Frostködel bin.:eek: Naja, aber SCHNEE kann ich einfach nicht mehr sehen nach DEM Winter. Aber wie es aussieht ist der noch garnicht zu ende.
Dann lassen wir den Brocken eben aus. Und abends schauen wir Bayern gegen Dortmund!!!:bier: Bin zwar kein Fußballfan aber möge Dortmund...........:D

Zurück