Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alles lüge.
Hallo Ragnar,
bin aus Mallorca zurück. Am Stück, aber recht lädiert.
Ich bin die nächsten Tage aber echt raus aus dem Rennen,....
Ich werde aber mit in den Harz kommen und mit euch feiern. Die Zeit ohne euch vertreib ich mir mit Wellness.
also leute, wenn es am 25.05. schneit, regnet bei 2-8grad und auf dem brocken ein eisiger wind weht, dann wäre es schon hirnverbrannt, da hoch zu fahren. natürlich steht es jeden teilnehmer frei, sein rad zu nehmen und den brocken zu bezwingen
ich würde für mich dann eine entscheidung fällen und ggf. eine "ersatzrunde" fahren. ABER, warten wir erstmal die tage ab und machen uns dann am 24.05. gedanken darüber. wenn gar nichts geht, können wir ja in der lodge mal einen drauf machen![]()
Kurze Ansage, am Mittwoch ist kollektives Sonnentanzen angesagt. 19 Uhr tanzt jeder für sich den Sonnentanz...nicht schummeln.
Und noch eine Frage...schalte eine Shimano DI auch Unterwasser?
Ich mein ja nur so.![]()
@JamesBond:
Danke...mein Held!
Klar aber nur deine...... zumindestens brauchst du dein Rad danach nicht putzen.... Dreck ist da keiner dran
Ich hab gar keine E-Schaltung.
Hatte gehofft das James Bond drauf anspringt.![]()
Wie James Bond schon sagte kann die Strecke ja geändert werden.
Aber objektiv betrachtet sind die Prognosen sehr bescheiden, leider. Habe mir extra Urlaub genommen. Die Langzeitprogs. sagen bis Mitte Juni null Sommer und ich bin beim Velothon angemeldet.![]()
HiHi.....daran klammer ich mich auch.Ja nee...verlässlich? Nein!![]()
Und abends schauen wir Bayern gegen Dortmund!!!Bin zwar kein Fußballfan aber möge Dortmund...........
![]()
Dem stimme ich zu.....trotzdem hoffe ich das die hochnäsigen Bayern mal gebügelt werden. UiUiUiUi hoffentlich sind hier keine BayernfansScheiß Fußball...![]()