Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Andererseits sehe ich viel zu wenig Frauen auf den RR, vielleicht lässt sich ja meine vierjährige Tochter begeistern.
Yupp, das stimmt - aber frueh uebt sich....
Waere gerne dabei gewesen, um eure Frauenquote etwas zu heben - geht leider nicht....Und da man eine Dame nie auf ihr Alter anspricht, huelle ich mich in Schweigen...
Wenn ihr darauf besteht....ihr koenntet ja raten, aber das kann auch schief gehen....
Ich wuerde dazu beitragen, dass das Durchschnittsalter im Harz etwas gedrueckt wird...
13.03.2013 werde ich...- bin Jahrgang '76....- frau wird auch nicht juenger...
Jahrgang ´76
Da habe ich die Realschule verlassen. Mein Gott, bin ich alt !Aber für´s RR lang es noch
![]()
´76 habe ich mein Bonanza Rad bekommen. War stolz wie Oskar![]()
´76 habe ich mein Bonanza Rad bekommen. War stolz wie Oskar![]()
pöser pöser cklein!von wegen nach erde riechen.......eine eiche wird (ergo wir
werden ) mit zunehmenden alter immer besser und widerstandsfähiger
![]()
Ab 40 beginnt der Körper nach Erde zu riechen![]()
Ich kann ja mal meine Frau fragen ,ob die einen aus dem Altenheim borgen kann.Ich habe keinen Rollator![]()
Dat kriegen wir hin. Ggf. müssen wir noch etwas warten, bis Style alles in seinem Leben sein wird. Mit Ragnar als exorzistischen Beistand schwört er dann flugs den Prollsport Fußball ab und strampelt lieber durch die Rhön - natürlich vorschriftsmäßig.Leseschaf
Darüber müssen wir mal sprechen.völlig verweichlicht dein jüngster![]()