• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumstreffen im Harz 2013

Hallo! Alles hochgradige Trinker oder was?;) ich würde vorschlagen, wir pfeiffen uns oben einen kurzen rein, und unten geben wir uns dann richtig die kante.:D

Hallo! Alles hochgradige Trinker oder was?;) ich würde vorschlagen, wir pfeiffen uns oben einen kurzen rein, und unten geben wir uns dann richtig die kante.:D

So wie du das sagst, klingt es anrüchig :eek:
Aber was ist gegen einen Kurzen in Gedenken und zum milde Stimmen der Berggeister einzuwenden?
Bei der "Kante geben" wäre ich noch zögerlich, wollten wir nicht noch am nächsten Tag radeln?

Trinker? Ne nu wirklich nicht, aber ein gemäßigt Maß schadet nicht!
:bier:

Wenn ich mir die letzten Einträge anschaue, sind ja schon einige Bier über den virtuellen Tresen gegangen:D.
Und damit wir nicht auf dem Trockenen sitzen ... :bier:

Angesichts unserer Beiträge sehe ich schon die Augen einiger jüngerer Damen und Herrn rollen und milde den Kopf über die Rad-Oldies schütteln und "Altherrnausflug!" sagen.
Und ich sage: "Stimmt, ich kann mein Alter nicht leugnen!", aber wo steht geschrieben, dass das keinen Spaß macht und nicht auch recht anspruchsvoll werden kann für viele unterschiedliche RadlerInnen ;)

Gut, dass wir neulich die Altersdiskusion hatten und ich als "Grünschnabel" auch gerne ein Radler als Verdienst trinke :bier:

Ich kann auch schneller (manchmal;) ) aber ich muss nicht immer ("Diese Jugend?!") und "ich will nicht immer" erst Recht!
Im Paralleluniversum gibt es einen Fred, der heißt "Entdeckung der Langsamkeit", ein wunderbarer Titel.

Manchmal muss es eben langsamer sein :daumen:

Und für Otto-Normalverbraucher ist das immer noch unerreichbar :D

Also sobald der Schnee weg ist, geht es bei mir los mit etwas Konditionstraining, damit ich nicht doch noch hoch schieben muß :eek: Berge hab ich hier zur genüge, da kann ich täglich rauf und runter fahren. Werde aber den Weg zur Arbeit nicht scheuen. (Im Notfall ruhe ich ich eben auf Arbeit aus fg) Ich freue mich schon sehr auf unser Treffen und hoffe auf gutes Wetter. Spaß wird es auf alle Fälle machen denke ich

Habe ich soben in den Nachtnachrichten gesehen....

uploadfromtaptalk1360373698348.jpg

Mach das WEG!
. . . und soooo steil ist der Brocken nun wirklich nicht :p
kuckst du hier aber bitte in original Größe ;)

Denke ich auch, beim nächsten Treffen suchen wir dann aber schon 'ne Herausforderung, nä?

Zurück